Sind doch mal wunderschöne Sitze von Mugen!
Preis ist halt wie immer heftig!
http://www.inlinefour.com/mus1rfubuse.html
Mugen Sitze
-
-
Für das Geld kauf ich lieber Carbon Sitze die wesendlich weniger wiegen ,wie zum beispiel
SPARCO PRO 2000 Carbon
SPARCO EVO Carbon
SPARCO WRC CarbonGünstiger und Effizienter
-
Wie siehts mit Abe oder Tüv aus.?!
-
In Schwarz-grau ist der Sitz sogar günstig (bei dem jetzigen Dollarkurs):
http://www.gotuning.com/produc…00_29_154&products_id=853
Aber die Qualität scheint mir etwas komisch:
-
Für einen Glasfaser Sitz würde ich nie 1000 Euro zahlen und das mit unserem Günstigen Kurs im moment ,sonst wäre der Sitz noch Teurer als 1000 Euro inkl. Zoll und Versand Kosten
Dazu kommt noch die Qualität wie Bernd schon bemerkte ,wer einmal einen Echten Kohlefaser Sitz in der Hand hatte schaut sich in der Preisklasse solche Sitze nicht mehr an
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie siehts mit Abe oder Tüv aus.?!ABE Gibt es nicht , Eintragung nach §19 Einzelabnahme No Problem
-
Das wäre mein Vorschlag was Preis und leitung betrift ,dazu find ich ihn richtig Schön.......
NRG Carbon Fiber Bucket Seats Item#:EP-NRG-CFBS-MED Elite Price: US $699.00
-
Sehr schoener Sitz
-
Zitat
Original von stocky
Sehr schoener SitzVorallem der Preis is Nice
-
Aber das Problem ist der Versand aus den Staaten. Ich hatte vor Kurzem mal da nachgefragt und wollte 2 neue Sitze kaufen. Der Versand war fast 600 Euro
-
Zitat
Original von bpaspi
Aber das Problem ist der Versand aus den Staaten. Ich hatte vor Kurzem mal da nachgefragt und wollte 2 neue Sitze kaufen. Der Versand war fast 600 EuroDu hast doch schoene Sitze
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Das wäre mein Vorschlag was Preis und leitung betrift ,dazu find ich ihn richtig Schön.......NRG Carbon Fiber Bucket Seats Item#:EP-NRG-CFBS-MED Elite Price: US $699.00
Sehr sehr schön! Wenn ich noch einen 4ten S kaufen würde, möchte ich solche da drin haben!
-
Zitat
Original von stocky
Du hast doch schoene Sitze
Die sind jetzt aber inzwischen etwas unansehnlich geworden. Ich wollte die ASM Recaros haben damit der Innenraum wieder richtig toll aussieht.
Die hier wollte ich:
http://www.gotuning.com/produc…00_29_154&products_id=209
Übrigens Yves, kannste die nicht eben mal mit einpacken und rüberfliegen?
-
Zitat
nicht schlecht!
mir gefällt ja schon der RS-G ASM limited, aber dieser hier ist nicht ganz so kompromisslos.
Fragt sich noch:
- was er wiegt?
- sitzt man tiefer als OEM mit Backyard Sp Schienen? -
Also mittlerweile bin ich der meinung, dass ich unbedingt andere Sitze brauche.
hatte letztens eine "AHA" Erlbniss auf der Landstrasse wo ich einem anderen entgeenkommenden Auto hab ausweichen muessen.
Hab den S hart nach rechts gerissen um auszuweichen.(in einer rechtskurve)
Um nicht in den graben zu fahren musste ich natuerlcih wieder nach links lenken.
Das Heck ist dann leich nach rechts geslidet und hat dann so brutal wieder Gripp gehabt, dass mein ganzen Oberkoerper einen heftigen Schlenker nach rechts gemacht hat wobei ich dann das Lenkrad wieder nach rechts verrissen hab, obwohl das Auto schon laengst wieder stabil war.
Also entweder ichbau das Fahrwerk wieder aus, damit alles wieder "smoother" wird oder ich brauch dringen Sitze mit mehr Halt.
So ist das echt gefaehrlich. -
welche hast verbaut?? und welches fahrwerk? welchen wagen? der Spoon S oder dein S?
-
So, jetzt mal die Frage. Wann und welche Sitze?! Will nen Group Buy!!
-
Zitat
Original von HH-S2000
welche hast verbaut?? und welches fahrwerk? welchen wagen? der Spoon S oder dein S?bei meinem S ist alles OEM ausser das KW-Fahrwerk,Domstrebe und die Felgen
Der Spoon ist ist ein Rennwagen, der darf doch nicht auf die Strasse
-
in luxiland geht doch alles
-
Zitat
Original von HH-S2000
in luxiland geht doch allesGlaub ich nicht,Tim
Im Luxiland steht an jeder Ecke n Polizeiwagen.