Hi an alle S-fahrenden Österreicher!
Da ich seit einiger Zeit auch dazugehöre und mein Kleiner zwar anfangs noch OEM war, jetzt aber "etwas" lauter (N1) geworden ist und auch die Räder gewachsen sind (18 Zoll Advans), stell ich mir die Frage, was mir bei der ersten, wohl früher oder später unausweichlichen Kontrolle der Rennleitung, blühen kann...
Vielleicht hat ja jemand schon mal diesbezüglich Erfahrungen gemacht und vielleicht ist es ja so, dass die Herren in dunkelblau grade beim S alle Augen zudrücken...
Soweit ich weiß, wäre es ja im Falle der Feststellung einer "illegalen" Anlage bzw. nicht eingetragenen Räder-Kombi so, dass man ne Vorladung bei der Behörde bekommt und das Auto dann -wenn möglich- im Serienzustand vorführen muss... (oder sie nehmen einen sofort zur Überprüfung mit und dann wird ja sofort festgestellt, dass da etwas nicht passt...)
Aber was kostet der Spass ungefähr (in beiden Fällen) und was passiert, wenn man dann wieder zurückbaut und ein zweites Mal erwischt wird?
Ich hoffe zwar, dass das noch niemandem passiert ist, aber wenn doch, her mit den Infos!
Gruss
Markus