• Mal was ganz anderes:
    Sind ja sicher ein paar IT-cracks unter uns 8)

Über den normalen Internet Explorer komme ich nicht mehr ins Netz.
    Ich muß stets einen Link, z.Bsp. in Outlook, anklicken, dann funktioniert es aber problemlos :roll:

Hat jemand 'nen Rat?

Dank und Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• wenn du ihn startest, nehm ich mal an bekommst du bei deiner startseite die meldung dass du die nicht angezeigt bekommen kannst?!
    wenn du aber dann oben ne andere adresse eingibst gehts auch nicht??? :?

wie auch immer, eine lösung (und sicher nicht die schlechteste) wäre ein anderen browser! ich bin seit jahren mit Firefox unterwegs und zufrieden wie eh und je!

https://s2k.de/www.mozilla.org

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Banale Sachen zuerst:
    Ist im Datei-Menü "Offline arbeiten" oder "Offlinebetrieb" angehakt?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Banale Sachen zuerst:

Das wäre auch meine erste Vermutung...

Aber eben, Firefox ist das einzig wahre... :thumbup: :)

• Danke Jungs für den support :thumbup:
    Aber ganz so trivial ist es leider nicht.

Zitat

Original von sebi88
    wenn du ihn startest, nehm ich mal an bekommst du bei deiner startseite die meldung dass du die nicht angezeigt bekommen kannst?!
    wenn du aber dann oben ne andere adresse eingibst gehts auch nicht???

wie auch immer, eine lösung (und sicher nicht die schlechteste) wäre ein anderen browser! ich bin seit jahren mit Firefox unterwegs und zufrieden wie eh und je!

Der IE prinzipiell funktioniert einwandfrei. Aaaber nur wenn ich ihn über einen Link starte.
    Öffne ich den IE direkt ist es so als hätte ich kein Netz, hat nix mit der Startseite zu tun, ist bei allen sites.
    Notlösung ist halt die: Ich gehe über outlook, klicke in einer mail auf einen Link der den IE öffnet und so klappt's.

Zitat

Original von Los Eblos
    Banale Sachen zuerst:

Nee Lars, in dem Fall käme ja auch ein Hinweisfenster - wäre zu einfach gewesen :P

Wenn heute abend nicht noch 'ne zündende Idee reinkommt werde ich wohl wirklich auf Firefox wechseln.
    Ist dabei irgendwas zu beachten?
    Einfach downloaden, installieren und loslegen?

Dank Euch nochmal :)

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    hat nix mit der Startseite zu tun, ist bei allen sites

Heisst das, Du hast andere Startseiten ausprobiert?

Vom IE6, so wie er bei uns im Büro installiert war, kenne ich folgende Krankheit: Vertippt man sich bei einer Webadresse und er findet sie folglich nicht, so "friert er ein". Dann kann man eingeben und machen was man will, es tut sich nichts. Nur Programm abbrechen und neu starten hilft weiter. Hat echt genervt.

Falls nun die Startseite nicht erreichbar ist, könnte genau das bei jedem Start passieren...

• Zitat

Original von S-enna_2000

Ist dabei irgendwas zu beachten?
    Einfach downloaden, installieren und loslegen?

jup

absolut genial einfach. wenn de willst kannst du dir die favoriten etc. automatisch importieren lassen. Sind aber dann nicht mehr unter favoriten zu finden sondern unter lesezeichen. aber das ist n' detail

gruss sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl