Terminator 3 !!
-
-
Schon gesehen...
Aber ich gehe noch einmal hin. -
meine Schwester ( ) war ganz und gar nicht begeistert
die Filmkritik aus einem Magazin, welches sie mir daraufhin vorlegte, untermauerte ihre Kritik eindeutig...
nach dem Motto: viele Explosionen & Zerstörungen - und zu T4 schieben sie den Arni...
Gruss
Yves -
Soll sie das nächste mal in Susi und Strolch gehen!
Bitte was will man mehr von einem Terminator? -
also er ist nicht so episch wie der zweite und nicht so psycho wie der erste ... dennoch fand ich ihn gegen hulk, charlies angels usw. verglichen doch recht gut!
man hat aber halt keine angst mehr ... liegt vielleicht auch daran, daß ich bei T1 erst 12-14 war ...
und T2 war eben schon kult aber etwas schwächer (schieß in die kniescheibe ... kinderkram war auch zuviel dabei!). -
Quote:
gegen hulk, charlies angels usw.
Auch wenn es gefährlich ist: Ihr schaut euch wohl jeden Mist an? Und dann noch Terminater... Und Rambo 25... und Die hard 15
Bitte nicht persönlich nehmen - no offense! Konnte nur nicht anders. -
ich schaue alles an, aber ich bezahle nicht für alles geld, was ich mir anschaue ...
manche sachen bekommt man noch günstiger als bei aldi
T3 ... bestimmt besser als "deutschland sucht den superstar" oder ähnlicher TV-junk ... -
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu - ist aber nicht schwierig, hehe
-
Der Film ist unter aller Sau, hab am ende gedacht, es muss doch endlich die Geschichte anfangen. Nix! Einfach ENDE.
-
naja, die story wurde halt zum 3ten mal recyclet ... und da man ja eh weiß, was passieren wird ist es eigentlich ja erledigt und es geht wieder um "fangen und verstecken spielen" ... klassiker. was anderes war ja nicht zu erwarten ...
okay, dann geht mal in "phone booth" ... den fand ich cool (psycho) die letzte zeit ... neben "finding nemo" ... auch sehr süß ... -
Nix da, TERMINATOR ist einfach Kult!!!!!
T1 war eine Low-Budget Produktion und T3 ist jetzt einer der teuersten Filme (72 Mio §), die Welt ist verrückt!
Oute mich hier mal als Absolute T-Fan (egal wie oft "aufgewärmt", egal wie undurchsichtig (Matrix war ja auch nicht so richtig durchschaubar), bzw. wie wenig Story) Terminator for ever - in 12 Jahren T4????? -
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen T1 und T2 sind absolut geile Filme - und bisher war cih auf T Fan. Aber T3 !? Dann lieber A3!
-
runningman schrieb am Thu, 31 July 2003 08:09
T3 ist jetzt einer der teuersten Filme (72 Mio
naja - allein der Arni hat sich 30Mios einverleibt plus Erfolgsbeteiligung...
diese Maus hätte mehr bekommen sollen: