hai 
bin gestern mal über die ab und bei 220 km /h fliegt mir die motorhaube auf  :o. muss dazu sagen dass ich vor fahrtbeginn den ölstand überprüft hatte und die haube wieder schön aus 30 -40 cm höhe zufallen  liess .halt wie immer . habe da den spoonschnorchel im verdacht.der scheuert auch etwas an der motorhaube.
kleine anekdote am rande hatte mal die tüv silencer für die hks eingeschraubt ohne stahlwolle . die dinger fingen ab 6000 upm bis 8000 upm an zu pfeifen   

das hörte sich an
 das hörte sich an   

für mich geht der s 2000 auf der ab auch sehr gut . hatte bei 8000 upm laut tacho 243 km /h anliegen .und bin der meinung nein ich bin mir sicher da war noch luft nach oben . nur scherte immer wieder einer aus . für insider war die a8 von lux nach neunkirchen . die kann man noch fast ohne km beschränkung fahren .

Die Standfestigkeit meines Fanghakens hab ich auch schon mal bei 200 km/h gestestet. Die Haube ist ja dann schnell zugedrückt. Blöd ist nur, dass man die Leute, die man schon hinter sich gelassen hatte, zwecks eines weiteren Überholvorganges alle noch ein zweites mal belästigen muss.
 Die Standfestigkeit meines Fanghakens hab ich auch schon mal bei 200 km/h gestestet. Die Haube ist ja dann schnell zugedrückt. Blöd ist nur, dass man die Leute, die man schon hinter sich gelassen hatte, zwecks eines weiteren Überholvorganges alle noch ein zweites mal belästigen muss.