Hannoversche Versicherung, Erfahrungen ?

• Hai,

hat einer/hatte einer schon mal was mit der Hannoverschen Direkt Versicherung zu tun? Ich hab den S da mal durchgespielt, ich könnte bei oberflächlich betrachtetem Vergleich von ca. 485.- auf ca. 403,- im halben Jahr kommen. Das sind bei positiver Betrachtung 20% Ersparnis. Und deswegen bin ich am überlegen.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Hi, Peter

Bin grade mal testweise auf die online-Berechnung von Hannoverschen Direkt Versicherung gegangen.
    Die bieten mir nur ne Teilkasko (nicht VK) an. Jahresbeitrag 432,- für HP und TK (150SB)

Wie kommst Du zu dem Vollkaskotarif?

Chili-P.

• Kann nicht sein, hab das eben durchgespielt, mit nem 2000er S bekommst du auch ne VK.
    Fahrzeughersteller 7100 Typ AAJ

Achte oben bei den Reitern das alle einen grünen Haken haben, dann ist die Seite des Rechners richtig ausgefüllt. Die Angaben zum Datum sind blöd gemacht nicht 01.02.2000 eingeben sonder 010200 ! Den Rest macht der Krams selbst, und dein Geb-Tag nicht vergessen ;)

Hier schau mal, bei SF 25 (30%) und 15.000 km im Jahr:

• Mag er immer noch nicht, vielleicht ist es auch zu spät.
    Bei tarifrechner.de krieg ich R+V oder DEVK für ca 1014 ... 1072€/a. Ist nicht schlecht als Verhandlungsbasis mit Signal IDUNA, bei der ich jetzt bin.

Gute Nacht ...