Supercharged S2k

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Komme gern auf das Angebot zurück, ich schick Dir dann heute abend mal meine Maps und die Software zum K-Pro. Dann kannst Du mal meine Sauger Abstimmung sehen.


    Mein Tuner hat auch bei einem Kunden ein K-Pro probramiert, bei einem RSX Type-S. Kennt sich wirklich aus, Respekt. Er stellt den Sprudel immer auf der Straße ein, d.h. mein Mechaniker fährt und er sitzt deneben und stellt am Laptop ein. Danach wird die Zündung am Prüfstand eingestellt, so machen die das immer.
    Bei der Einstellung des K-Pro meinte er nur dass man immer stehenbleiben muss um dann die Daten auszulesen und zu korrigieren. Beim AEM geht das alles in Echtzeit.


    Gerne, ich schick dir meine auf jeden Fall :thumbup:


    lg Igor

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Sieht echt sehr nice aus :thumbup:
    Die Top Secret front passt einfach super auf den weißen S :nod:
    Die Felgen sind die besten dies gibt :] Würd aber ma gerne sehn wie die in weiß bei deinem aussehen. Das wäre dann sicher der hammer :nod:


    Danke!


    Die Felgen sind in Weiss ein Traum....


    Aber ich finde es zu schade das schöne Bronze für eine weisse Pulverbeschichtung zu opfern... Zum putzen sind die bronzenen ein Traum, die weissen müsste man nach jeder Fahrt putzen... :? wenn ich etwas hasse, dann ist es Felgen zu reinigen :]


    Sind aber wirklich göttlich...


  • Hab Dir meine Map mal geschickt.
    Beim Hondata muss man den Motor abstellen wenn man was geändert hat und dann die Map draufspielen will.
    Was jedoch in Echtzeit geht ist die Anzeige der jeweiligen Tabellenwerte die das Steuergerät gerade benutzt. Man kann dann sehr schön sehen welche Einstellung grad aktiv ist. Am Besten geht das als Beifahrer aber auch das Datenlogging funktioniert gut, so dass man später zuhause am Computer die Einstellungen nochmal nachkoontroliieren kann.


    Für das Programmieren hab ich mir einen EeePc besorgt, da dann WinXP draufgespielt und die Hondata Software auf eine SD Card. Der Anschluss erfolgt über das USB Kabel direkt an das Steuergerät.


    Eine tolle Sache wäre wenn man über den USB Anschluss einen USB Stick einstecken könnte und dann unterschiedliche Konfigurationen auf das Steuergerät spielen könnte. Z.B. für Sport Modus, Spritspar-Modus, Renn-Modus, usw... Da dann unterschiedlich farbige USB Sticks und fertig :)

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Hab Dir meine Map mal geschickt.
    Beim Hondata muss man den Motor abstellen wenn man was geändert hat und dann die Map draufspielen will.
    Was jedoch in Echtzeit geht ist die Anzeige der jeweiligen Tabellenwerte die das Steuergerät gerade benutzt. Man kann dann sehr schön sehen welche Einstellung grad aktiv ist. Am Besten geht das als Beifahrer aber auch das Datenlogging funktioniert gut, so dass man später zuhause am Computer die Einstellungen nochmal nachkoontroliieren kann.


    Für das Programmieren hab ich mir einen EeePc besorgt, da dann WinXP draufgespielt und die Hondata Software auf eine SD Card. Der Anschluss erfolgt über das USB Kabel direkt an das Steuergerät.


    Eine tolle Sache wäre wenn man über den USB Anschluss einen USB Stick einstecken könnte und dann unterschiedliche Konfigurationen auf das Steuergerät spielen könnte. Z.B. für Sport Modus, Spritspar-Modus, Renn-Modus, usw... Da dann unterschiedlich farbige USB Sticks und fertig :)



    Hey Bernd!
    Das mit dem EeePC find ich genial, super handlich.


    Mein Tuner installiert bei seinen getunten Autos auf Wunsch einen Kippschalter ins Auto, man kann mit dem Kippschalter einfach zwischen einem weichen, spritsparenden Setup und einem aggressiven Rennprogramm schalten. Ich werd ihm mal fragen ob er das bei mir vielleicht machen könnte. Müsste doch zu realisieren sein oder?


    Du hast PM! :thumbup:

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    Igor, verkauf doch deine CE28N in bronze und kauf sie in time attack weiß :thumbup:


    sehen hammer aus


    Wenn ich nen Käufer finde dann würd ich das vielleicht machen.


    Weisse Time Attack Mit BLAUEM Ring... :nod:


    Aber die Rays Sonderanfertigungen dauern ewig...


    hast du deine Mag Blue CE's schon?

  • :roll: :roll:


    Naja Sonderanfertigungen dauern nicht länger wie normale wenn diese nicht auf Lager liegen.


    Der Rythmus bei Rays ist ca. 3 Monate also würde das bedeuten das die Felgen nach ca. 3,5 Monaten bei dir sind.


    @Farid wo willst du die Felgen denn bestellen wenn ich mal Fragen darf? :D


  • Leute motiviert mich nicht meine Felgen loszuwerden :lol:


    Ich muss mir das noch überlegen, es eilt nicht...


    Farid, wo beziehst du deine Felgen? QAS? Flash??

  • @ il dottore: :thumbup:


    Zitat

    Original von einefetza23
    Igor:


    TOP S, schaut super aus!!!! Gratulation!
    Wo is dein Tuner? Is das ein Privater?


    Mein Tuner/Mechaniker ist in Wien, Motorsport Binder, er führt alle Arbeiten an meinem Auto durch, er ist ne ziemliche Bekannte in der österr. Hondaszene. Elektronik mach sein Partner und Freund www.doctronic.at


    Tschö, Igor