Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der sich Gedanken über einen neuen FTP Server gemacht hat..
mit einfachem Benutzer Passwort und Up und Download Rechten..sowie guter Flatrate..
Mir ist aufgefallen, dass es ein paar gibt welche ab und zu neue Files auf ihre Hompage oder Webspace zum saugen zur Verfügung stellen..
Ich denke es wäre echt geil, wenn wir alle Files wieder auf einen Server bringen könnten, mit Inhaltsverzeichis..auch sollten die Files wirklich gut angeschrieben sein wie. z.B
"HKS Soundtest VTec ab Kat." oder "Orginale Auspuffanlage Standgas" oder "Dynoday Soundfile"
Dazu gehören natürlich die richtigen Orndern wie z.B.
Auspuffanlagen, Dynodays, Rennen, Workshops...
wichtig wäre vielleich, dass es sich um einen reinen rund und um den S2000, Server handelt, keine sonstigen Files von anderen Autoherstellern, somit wäre der Traffic auch sicher nicht so hoch..
oder wir eröffnen eine separaten angehefteten Thread bei dem sich jeder einschreiben kann welcher solche Files auf seiner Page zur Verfügung stellt..
Gruss Markus
FTP Server, Webspace,Hompage
-
-
Na dann werd ich doch mal einen Versuch wagen
TESTVERSUCH
Ab sofort könnt ihr Eure Bilder und selbst gedrehten Filme wieder Uploaden, am besten in die jeweiligen Ordner..sollte ein Thema nicht vorhanden sein so könnt ihr es in den Folder "alles andere" kopieren, ich werde den Ordner dann ergänzen
ftp://80.254.182.137/
User : s3000
Password : 1243
Bitte README.txt lesen
Ich hoffe wir kriegen ein schönes Archiv zusammen, damit jeder das findet, was er sucht
...die Honda S2000 Bibel
Habe schon mal ein paar Höhrproben unter "Auspuffanlagen" geupdatet
Möglicherweise funzt noch nicht alles so, wie es sollte aber für das ist der Versuch ja da
Let`s Upload
Gruss
Markus -
wie werden die ordner erstellt? soll der jeder irgendwas machen mit seinen ordner namen, oder so ne struktur für alle?
-
Hallo
Also eine Struktur steht schon, falls Du etwas hast, was nicht in die schon vorhandenen Ordner passt, schmeiss es unter "alles andere" rein, ich werde dann neue Ordner erstellen..
Gruss Markus -
ähm, wenn ich via Tiscali ADSL connecten möchte, funzt das aber ned?!? (page can not be displayed)
Gruss
Yves -
öhm...
ich war über's Wochenende kreativ und habe einen kleinen Film gedreht .
Was gibt es nun für Möglichkeiten diesen Film upzuloaden?!?
Über den FTP von Markus zeigt er irgendwie ewig lange Übertragungszeiten an?!?
Ich benutze hier eine 300er ADSL-Linie... ist die Leitung auf der Serverseite noch kleiner?!?
In Bezug auf die Grösse des Files erscheint mir jedenfalls die Übertragungszeit viel zu gross?!?
was nun???
Gruss
Yves -
Server besetzt...
-
Andoerfler schrieb am Mon, 13 October 2003 10:27
Server besetzt...
habe abgebrochen...
gibt's keine Alternativen?? oder muss ich da über-Nacht uploaden?!? -
Mojhito_SG schrieb am Mon, 13 October 2003 10:29 Andoerfler schrieb am Mon, 13 October 2003 10:27
Server besetzt...
habe abgebrochen...
gibt's keine Alternativen?? oder muss ich da über-Nacht uploaden?!?
so, habe meine FTP-Software nochmals angeschmissen -
und bin beame die Light-Edition ( ) rüber...
dauert allerdings trotzdem etwas...
Gruss
Yves -
Dauerbesetzt.....
-
Hallo Zusammen
Sorry, hatte gerade viel zu tun...
öhm, gibts jetzt noch Probleme oder so ??
Meine Leitung ist sehr sehr langsam nur 64kb aber besser als nicht`s...
Gruss
Markus -
markus_re schrieb am Mon, 13 October 2003 13:23
Hallo Zusammen
Sorry, hatte gerade viel zu tun...
öhm, gibts jetzt noch Probleme oder so ??
Meine Leitung ist sehr sehr langsam nur 64kb aber besser als nicht`s...
Gruss
Markus
öhm... der Speed hatte mir Kopfschmerzen gemacht
aber das Medium_Quality-File ist nun erfolgreich hinübergebeamt worden. => die anderen 3 Files kannst du löschen
=> musst du das Medium-File jetzt noch verschieben, oder kann man das bereits downloaden?!?
Gruss
Yves -
ach ja: mit Divx5.1 und Studio8 produziert
-
Hallo Yves
Mhh, müsste eigentlich schon funzen, leider habe ich vom Geschäft aus kein FTP Zugriff, alles gesperrt hier
Ich könnte nur über die Analogleitung eines Faxes und Lappi kurz drauf connecten aber dafür fehlt mir gerade die Zeit...
werde am abend mal nachschauen...
Gruss
Markus -
also, das wäre der Pfad:
ftp://80.254.182.137/upload/alles%20andere/S2K_AR_12202003_V 8_medium quality.mpg
----
natürlich muss man zuerst - gemäss Signatur von Markus via Uploadlink rein; sich einloggen;
dann auf upload => alles andere => File auswählen...
----
aber ich fürchte, das habe ich nur für dich upgeloaded
Gruss
Yves -
Hey cooles Video, da muss ich doch gleich meine Videokamera herausholen und es
auch mal probieren
Von wegen "nur für Dich geuploaded"
Die "Battles" haben im Schnitt 60MB da ist Dein Video doch glatt ein Schnäppchen !!
Du ahnst ja gar nicht was alles gesaugt wird....
Der Ordner heisst nun "Eigene S2000 Videos von Fans"
Gruss
Markus -
markus_re schrieb am Mon, 13 October 2003 18:42
Hey cooles Video, da muss ich doch gleich meine Videokamera herausholen und es
auch mal probieren
Gruss
Markus
danke vielmols
eigentlich wollte ich den Beifahrer (Filmer) davon überzeugen, dass es doch am effizientesten wäre, wenn er mit dem Motorrad mitkommen würde... aber nix da (zu bequem)...
so musste ich ihn halt ständig ausladen - vorfahren; drehen; vorbeihuschen; drehen; vorbeihuschen; drehen; aufsammeln; zum nächsten Standort; und das selbe Spiel nochmals...
aber eben... am Schluss sind dann doch so einige brauchbare Sequenzen zusammengekommen; anschliessend zusammengemixt; den Kuh-Effekt reingepappt - und fertig war's...
(die haben sich etwas von aufgeregt, dass wir ihre Idylle stören )
Wichtig ist halt auch, dass man den Sound recht aufdrehen kann, ansonsten ist der Kuheffekt nur halb so gut
Gruss
Yves -
Hallo Zusammen
Hab das ganze mal vereinfacht
Selber gedrehte Videos können nun auch normal wie die "Battles" heruntergeladen werden...habe einen neuen Ordner erstellt, da sind nun alle drin, welche hier schon mal gepostet wurden
...naja fast alle
Gruss
Markus