FTP Server, Webspace,Hompage

• Hallo Zusammen

Wollte mal fragen ob es hier irgend jemanden gibt, der sich Gedanken über einen neuen FTP Server gemacht hat..
    mit einfachem Benutzer Passwort und Up und Download Rechten..sowie guter Flatrate..

Mir ist aufgefallen, dass es ein paar gibt welche ab und zu neue Files auf ihre Hompage oder Webspace zum saugen zur Verfügung stellen..

Ich denke es wäre echt geil, wenn wir alle Files wieder auf einen Server bringen könnten, mit Inhaltsverzeichis..auch sollten die Files wirklich gut angeschrieben sein wie. z.B
    "HKS Soundtest VTec ab Kat." oder "Orginale Auspuffanlage Standgas" oder "Dynoday Soundfile"

Dazu gehören natürlich die richtigen Orndern wie z.B.
    Auspuffanlagen, Dynodays, Rennen, Workshops...

wichtig wäre vielleich, dass es sich um einen reinen rund und um den S2000, Server handelt, keine sonstigen Files von anderen Autoherstellern, somit wäre der Traffic auch sicher nicht so hoch.. Twisted Evil

oder wir eröffnen eine separaten angehefteten Thread bei dem sich jeder einschreiben kann welcher solche Files auf seiner Page zur Verfügung stellt.. Wink

Gruss Markus

• Na dann werd ich doch mal einen Versuch wagen Very Happy

TESTVERSUCH

Ab sofort könnt ihr Eure Bilder und selbst gedrehten Filme wieder Uploaden, am besten in die jeweiligen Ordner..sollte ein Thema nicht vorhanden sein so könnt ihr es in den Folder "alles andere" kopieren, ich werde den Ordner dann ergänzen Very Happy

ftp://80.254.182.137/

User : s3000
    Password : 1243

Bitte README.txt lesen

Ich hoffe wir kriegen ein schönes Archiv zusammen, damit jeder das findet, was er sucht

...die Honda S2000 Bibel Very Happy

Habe schon mal ein paar Höhrproben unter "Auspuffanlagen" geupdatet Very Happy

Möglicherweise funzt noch nicht alles so, wie es sollte aber für das ist der Versuch ja da Very Happy

Let`s Upload

Gruss
    Markus

• öhm...

ich war über's Wochenende kreativ und habe einen kleinen Film gedreht Smile .
    Was gibt es nun für Möglichkeiten diesen Film upzuloaden?!?
    Über den FTP von Markus zeigt er irgendwie ewig lange Übertragungszeiten an?!?

Ich benutze hier eine 300er ADSL-Linie... ist die Leitung auf der Serverseite noch kleiner?!?
    In Bezug auf die Grösse des Files erscheint mir jedenfalls die Übertragungszeit viel zu gross?!? Confused

was nun??? Rolling

Gruss
    Yves

• Mojhito_SG schrieb am Mon, 13 October 2003 10:29

Andoerfler schrieb am Mon, 13 October 2003 10:27

Server besetzt...

habe abgebrochen...

gibt's keine Alternativen?? oder muss ich da über-Nacht uploaden?!?

so, habe meine FTP-Software nochmals angeschmissen -
    und bin beame die Light-Edition ( Crying) rüber...
    dauert allerdings trotzdem etwas...

Gruss
    Yves

• markus_re schrieb am Mon, 13 October 2003 13:23

Hallo Zusammen

Sorry, hatte gerade viel zu tun... Embarassed

öhm, gibts jetzt noch Probleme oder so ??

Meine Leitung ist sehr sehr langsam nur 64kb aber besser als nicht`s... Very Happy

Gruss
    Markus

öhm... der Speed hatte mir Kopfschmerzen gemacht Wink
    aber das Medium_Quality-File ist nun erfolgreich hinübergebeamt worden. => die anderen 3 Files kannst du löschen Smile

=> musst du das Medium-File jetzt noch verschieben, oder kann man das bereits downloaden?!?

Gruss
    Yves

• Hallo Yves

Mhh, müsste eigentlich schon funzen, leider habe ich vom Geschäft aus kein FTP Zugriff, alles gesperrt hier Evil or Very Mad

Ich könnte nur über die Analogleitung eines Faxes und Lappi kurz drauf connecten aber dafür fehlt mir gerade die Zeit...

werde am abend mal nachschauen... Very Happy

Gruss
    Markus

• Hey cooles Video, da muss ich doch gleich meine Videokamera herausholen und es
    auch mal probieren Very HappyVery HappyTwisted Evil

Von wegen "nur für Dich geuploaded"

Die "Battles" haben im Schnitt 60MB da ist Dein Video doch glatt ein Schnäppchen !!

Du ahnst ja gar nicht was alles gesaugt wird.... Very Happy

Der Ordner heisst nun "Eigene S2000 Videos von Fans"

Gruss
    Markus

• markus_re schrieb am Mon, 13 October 2003 18:42

Hey cooles Video, da muss ich doch gleich meine Videokamera herausholen und es
    auch mal probieren VeryVeryTwisted

Gruss
    Markus

danke vielmols Smile

eigentlich wollte ich den Beifahrer (Filmer) davon überzeugen, dass es doch am effizientesten wäre, wenn er mit dem Motorrad mitkommen würde... aber nix da (zu bequem)...

so musste ich ihn halt ständig ausladen - vorfahren; drehen; vorbeihuschen; drehen; vorbeihuschen; drehen; aufsammeln; zum nächsten Standort; und das selbe Spiel nochmals... Rolling

aber eben... am Schluss sind dann doch so einige brauchbare Sequenzen zusammengekommen; anschliessend zusammengemixt; den Kuh-Effekt reingepappt Very - und fertig war's... Smile
    (die haben sich etwas von aufgeregt, dass wir ihre Idylle stören Laughing )

Wichtig ist halt auch, dass man den Sound recht aufdrehen kann, ansonsten ist der Kuheffekt nur halb so gut TwistedLaughing

Gruss
    Yves

• Hallo Zusammen

Hab das ganze mal vereinfacht Very Happy

Selber gedrehte Videos können nun auch normal wie die "Battles" heruntergeladen werden...habe einen neuen Ordner erstellt, da sind nun alle drin, welche hier schon mal gepostet wurden

...naja fast alle Wink

Gruss
    Markus