also die ware kommt aus USA nach deutschland. andersrum macht das glaube ich kein sinn
Groupbuy Worldwide
-
-
Zitat
Original von MacZweifel
Einmal hätte ich gern das hier:was machste denn damit, haste das nicht schon am Auto?!
-
Zitat
Original von stocky
was machste denn damit, haste das nicht schon am Auto?!
Doch aber in Chrom und das gefällt mir sehr gut.
-
.... ja nee, is klar!
Ich dachte wg. Versandkosten: Vielleicht kennst du ja jemanden is USA der die Teile günstiger schickt....
never mind!
/M.
-
ne, also die versandkosten von HTG sind schon sehr fair
-
... findest Du? 90 Dollar für ein paar Plastikteile (kein Kilo?). Mit den Radschrauben war ich bei 200$... (nur Versand!)
Hab' meine ich schon günstiger parts aus USA geordert.... lass' mich aber gerne überraschen... wenn mehrere bestellen rechnet sich das auch.
/M.
-
so annahmestop.
die bestellung is erst einmal komplett.
ich klär morgen alles ab
-
Zitat
Original von HH-S2000
so annahmestop.die bestellung is erst einmal komplett.
ich klär morgen alles ab
Super, Danke Dir.
Wenn was ist oder Du von mir wissen musst, einfach ne PN oder hier bekannt geben.
-
Klasse!
Danke für die Mühe, Farid!
/M.
-
so, jetzt habe ich es geschafft alles abzuklären.
ich werde jeden einzeln anschreiben, was er zu überweisen hat.
ich habe mal alle teile mit dem zolltarif und der gesetztlichen mwst ausgerechnet. der zollsatz reicht von 1,7% bis 6,5%. ist je nach teil anders.
der versand kostet für alle teile von USA nach deutschland versendet 200$
alle teile kommen zu mir nach hamburg. ich sende auch jeden noch die versandkosten deutschlandweit zu. die sind von 4,50€ bis 10€, je nach teil
-
aso, da der versand auch versteuert wird, beträgt der versand insgesamt
147€ +19%
da alle meine angaben ohne gewähr sind, kann es zu leichten abweichungen kommen.
ich habe das oft erlebt, das ich alle kosten bzw steuern ausgerechnet habe, aber trotzdem immer mehr bezahlen musste. aber alle werte von mir sind zu 95% richtig
-
Super, danke Dir Farid.
Wieviel sind wir den eigentlich die bei hardtopguy bestellt haben? Hoffentlich nicht nur ich, sonst hock ich noch auf den 200Dollar Versandkosten
Warte schon fleissig auf deine PN!
-
insgesamt 10 leute
-
Ah Super, mich graust es jetzt schon den Versandkosten in die Schweiz.
Muss dann mal mit S2000pw schauen wie wir das machen wollen, er hat ja auch etwas bestellt.
-
so, alle PM sind raus an alle user die was bestellt haben.
ich trete für alle in vorkasse und überweise jetzt das geld an HTG.
also bitte ich jeden das geld auch auf mein konto zu überweisen
-
Hey Danke Farid, das Geld wie in der PN ist unterwegs zu Dir.
Wegen dem Versand in die Schweiz schauen wir noch so bald es so weit ist.
Wie lange dauert es eigentlich bis du die Ware bei Dir hast? 4 Wochen? Es eilt ja nicht, nimmt mich einfach Wunder.
-
also ich klär das heute mit jeff von HTG ab, wie lange es dauert bis die teile hier sind.
aus erfahrungen schätze ich so 4-5 wochen
kann aber auch schneller gehen
-
Überweisung ist raus
-
meine auch
oh da steht ja schon die lieferzeit naja brauchst mir dann nich nochmal als pm schicken farid
-
Honda AP1
Thoblitzzhaben bezahlt, ging verdammt schnell