Von meinem Rest noch etwas gehört?
Groupbuy Worldwide
-
-
Marco dein Käfig ist da!!!
Gib mir bescheid, wann du ihn abholen kommen magst.Lg Roy
-
juhuu ole ole freude herscht
kannst du mir nochmal deine mobiltel. nummer zusenden damit ich dich sobald ich
mit meinem kumpel das ganze abgeklärt habe anrufen kann ???gruss und vielen dank marco
-
@Farid:
Ich kann dich weder durch MSN, Telefon oder PM erreichen, meld dich doch mal digger.
Igor
-
-
Gibt es denn irgendwann mal wieder eine Grossbestellung?
-
Zitat
Original von HH-S2000
.. fehlen nur noch die beiden sachen von snipeGlaube die Federn und Embleme können wir abschreiben, oder?!
Hast du mir sonst nochmals die Nr. vom Jeff? Ich ruf den sonst mal selbst an wenn ich Zeit habe nach den Ferien.. Kann ja nicht sein dass der Typ ein paar "vergessene" Teile nicht nachliefern kann.
-
so, da ich wieder 1 million anfragen bekomme.....
jetzt hier
wer braucht was??
bitte liste erstellen, alles lieferbar
-
na dann ....
Interesse an folgenden Artikeln:
S2000 Black Chrome Emblem Kit with side emblems (s2kblkchrkt) $119.95
2008 CR RADIO DOOR (SKU718 ) $29.75
OEM Black Soft Top Year 02-08 (SKU_251) $795.00 oder
alternativ: (SKU947) $20.00 4x = $80.00
Kommst du auch an Advan RZ Felgen ran?
Lieferung am liebsten direkt in die Schweiz oder zur Not nach Deutschland. Soft Top oder Patch Stickers je nach Preis.
Besten Dank und Gruss
-
-
wir brauchen noch die fehlenden (und bereits bezahlten) Artikel vom letzen Mal.....
-
sind die sachen immernoch nicht angekommen????
dachte jeff hat sie an euch gesendet, hatte ihm die adresse von dir gegeben..
bitte ne mail an mich mit fehlenden sachen
-
Zitat
Original von HH-S2000
so, da ich wieder 1 million anfragen bekomme.....jetzt hier
wer braucht was??
bitte liste erstellen, alles lieferbar
Danke
-
Hallo,
ich benötige von HTG ein Hardtophalterkit bzw. Hardtopinstallationkit Bj 2002 mit neuen "bolz" und "rubber spacers" Preis 515,95 USDhttp://www.hardtopguy.com/store/product.php?productid=274&cat=92&page=1
Dann bräuchte ich noch:
2006 - 2009 Radio Door (fits all models and years) Preis 29,75 USD
http://hardtopguy.com/store/product.php?productid=532&cat=11&page=1
Wenn die Bestellung länger dauern sollte, dann kommt eventuell noch was dazu.
-
Farid, machst Du mal wieder ne Bestellung? Ich brauche ne Handvoll Teile von Jeff. Oder meinst Du ich soll lieber selber bestellen? Es eilt nicht, ich brauche die Teile erst nächstes Jahr im Januar.
Bei mir wären es Scheiben, Beläge, Verdeckblöcke.
-
ich sammel die bestellungen dann in 1-2 wochen habe ich hoffentlich alle preise und dann check ich das mit euch allen ab!
also alles was gebraucht wird bitte hier posten
-
Hallo Farid
Bis wann lässt du die Sammelbestellung laufen bzw. konkret gefragt, kann ich möglicherweise bis Ende Oktober/Anfang November die Preise für meine angefragten Produkte erhalten?
Danke und Gruss, Hoti
-
Farid ich hab dir ne EMail mit den Teilen die ich von Jeff brauche geschickt.
-
vom 23.03.2010:
ZitatOriginal von HH-S2000
es ist alles angekommen, außer und das betrifft nur snipedie CR Trunk Springs und die Black Chrom elblem kit.
habe aber gerade mit jeff telefoniert, er schickt mir die sachen sofort nach.
Glaube Amerika hat ne andere Zeitrechnung [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_51.gif]
Farid wie siehts jetzt aus, folgt eine neue Bestellung und werden dort unsere fehlenden und von uns bereits bezahlten Artikel nachgeliefert?
Oder bekommen wir unser Geld zurück?
Die einen schaffen es, innert 9 Monaten neues Leben zu Zeugen.. da wird der Jeff doch wohl ein Paket zu Stande bringen -
@all habe bis jetzt noch keine rückmeldung von jeff bekommen. das problem ist auch das ich gerade in spanien bin und erst ende des jahres zurück komme.
daher wird das bischen schwierig. ich klemme mich trotzdem ran und sobald ich meldung habe von dem macker gebe ich euch bescheid