... vor der Tür liegen!
Jetzt hammer die weiße Pest wieder ...
-
-
hier auch. Und mit Krücken ist das ganz Sch**ße!
-
naja, aber schön isses trotzdem!
vorallem weil ich grad vom baumarktparkplatz komme... mit dem golf natürlich... und ich sag jetzt nicht was ich dort gemacht habe!ich hab nen drehwurm!
-
Schön? Ein nackter Weiberarsch ist schön, aber die nicht diese weiße Scheisse da!
-
aber aber... hier in kölle schneits doch nur einmal alle 5 jahre! lass uns doch den spass!
-
ey ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab mich gestern abend mit meinem hausbau-auto-nem 92er astra f- gedreht nach allen regeln der kunst!!!
ist nix passiert,weil genug platz und kein verkehr.
war ne schattige rechtslinks,wo es immer sauglatt ist,aber das war der absolute hammer...
diese schweinekarre hat eine tendenz sich einzudrehen ,das ist mir bei einem frontgetriebenen auto so noch nie untergekommen!schon bei regen habe ich oft den punkt beim schnellfahren,das das heck kommt auf eine ganz fiese art...der verhält sich als wenn er nur noch grip auf dem vorderen kurvenäusseren rad hätte
ich glaub ich muss dem ballast hinten reinlegen,damit ich dann wenigstens was definiertes bekäme.mit dem 08er s würde ich jederzeit auch bei schnee fahren-das vsa ist top und der rest ist sowas von berechenbar...wie gesagt:jederzeit-und ich würde mich sicherer fühlen als in diesem kopflastigen drecksastra ohne leistung!
-
Is dat nit schönnnnn et schneit in COLOGNE
-
Bei uns auch alles weiß
Für mich gehört es zum Winter besser als nur Pisswetter.
Hauptsache die Straßen sind frei denn mein Civic mag nicht so gut Bremsen ohne ABS
Hoffentlich ist es auch weihnachten weiß.
-
Ich find's auch voll schön. In Sindlingen haben wir auch so selten Schnee. Und gut, dass wir rechtzeitig von Flash wieder daheim waren. Die Winterreifen der japanischen Alltagsschlampe haben grad noch knapp 4 Millimeter...
-
Ramona, mach doch mal den Blitz an der Knipse aus!
-
Ja und geh mal ein bissel vom Fensterrahmen weg oder lehn dich weiter raus!
-
Zitat
Original von brunoammain
... oder lehn dich weiter raus! -
Schnee in Kölle... der Beweis:
-
Klasse, ich muß morgen nach Turin fahren. Freu mich schon
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ramona, mach doch mal den Blitz an der Knipse aus!Dafür hab ich aber die kleinen süßen Schneeflöckchen erwischt. Die sieht ma bei Dir gar nicht!
"Schnee-hee Flöckchen- Weißröckchen, wa-hann kommst du geschneit..."
-
Auweia, ich glaub, ich sollte ihr mal schnell ihr BECKS Green Lemon wegnehmen.
-
Sitzt Ihr nebeneinander an zwei Rechnern?
-
Nein nicht wirklich, naja fast... Sie mit'm Laptop im Wohnzimmer und ich am PC im Arbeitszimmer.
-
-
hauptsache 2 sätze winterreifen im keller liegen haben
http://de.youtube.com/watch?v=N-e49rwxMus
für die, die sich auskennen, ich hab ne dreiviertel stunde von der foire bis zum glacis gebraucht. dafür bin ich mit 5kmh 2 minuten lang im drift gefahren.
vsa ist top! manchmal muss man es aber aus machen umvorwärts zu kommen