Jetzt hammer die weiße Pest wieder ...

• hier auch. Und mit Krücken ist das ganz Sch**ße!

:thumbdown:

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• naja, aber schön isses trotzdem!
    vorallem weil ich grad vom baumarktparkplatz komme... mit dem golf natürlich... und ich sag jetzt nicht was ich dort gemacht habe! :lol: :blush: ;)

ich hab nen drehwurm! :D

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• ey ihr werdet es nicht glauben,aber ich hab mich gestern abend mit meinem hausbau-auto-nem 92er astra f- gedreht nach allen regeln der kunst!!! :o
    ist nix passiert,weil genug platz und kein verkehr.
    war ne schattige rechtslinks,wo es immer sauglatt ist,aber das war der absolute hammer...
    diese schweinekarre hat eine tendenz sich einzudrehen ,das ist mir bei einem frontgetriebenen auto so noch nie untergekommen! :? :thumbdown:

schon bei regen habe ich oft den punkt beim schnellfahren,das das heck kommt auf eine ganz fiese art...der verhält sich als wenn er nur noch grip auf dem vorderen kurvenäusseren rad hätte :?
    ich glaub ich muss dem ballast hinten reinlegen,damit ich dann wenigstens was definiertes bekäme. :nod:

mit dem 08er s würde ich jederzeit auch bei schnee fahren-das vsa ist top und der rest ist sowas von berechenbar...wie gesagt:jederzeit-und ich würde mich sicherer fühlen als in diesem kopflastigen drecksastra ohne leistung! :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Bei uns auch alles weiß :nod:

Für mich gehört es zum Winter besser als nur Pisswetter.

Hauptsache die Straßen sind frei denn mein Civic mag nicht so gut Bremsen ohne ABS :?

Hoffentlich ist es auch weihnachten weiß.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ich find's auch voll schön. In Sindlingen haben wir auch so selten Schnee. Und gut, dass wir rechtzeitig von Flash wieder daheim waren. Die Winterreifen der japanischen Alltagsschlampe haben grad noch knapp 4 Millimeter...

• Ja und geh mal ein bissel vom Fensterrahmen weg oder lehn dich weiter raus! :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Klasse, ich muß morgen nach Turin fahren. Freu mich schon :thumbdown:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Auweia, ich glaub, ich sollte ihr mal schnell ihr BECKS Green Lemon wegnehmen. :o

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Nein nicht wirklich, naja fast... Sie mit'm Laptop im Wohnzimmer und ich am PC im Arbeitszimmer. 8)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Schön? :? Ein nackter Weiberarsch ist schön, aber die nicht diese weiße Scheisse da! :lol:

werde morgen dass asr im sprinter antesten :lol:8)

am dienstag haben sie im südwesten wieder sonne und 3° plus gemeldet :):D:lol:

fast nackter popo

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• hauptsache 2 sätze winterreifen im keller liegen haben

http://de.youtube.com/watch?v=N-e49rwxMus

für die, die sich auskennen, ich hab ne dreiviertel stunde von der foire bis zum glacis gebraucht. dafür bin ich mit 5kmh 2 minuten lang im drift gefahren.
    vsa ist top! manchmal muss man es aber aus machen umvorwärts zu kommen