Wenn das kein Fake ist, ist der S2000 2.2L hiermit offiziell vorgestellt worden.
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=12 3834&perpage=25&pagenumber=1
Nun ist es offiziell ....
-
-
Hi Silverspeed,
dieser "Original-Prospekt" ist erstmalig im Mai vorgestellt worden.
Da geb ich ja ganz viel drauf...
Aber als ich heute in mein Auto eingestiegen bin, hab ich es dann doch endlich geglaubt. Der S2200 ist DRAUSSEN, ich fahr seit über nem Jahr damit und merk es einfach nicht!
Da hätte mir ja mal auch jemand Bescheid sagen können.
Mit allzeit skeptischen Grüßen,
Nick -
Ich war letzte Woche bei Honda Japan auf der Page und hab rumgesucht. Das einzige was auf einen S2200 hinweist war:
Das es eine Ausstellung gibt wo ein S2200 POTOTYPEN STUDIE steht!
Sonst nichts!
Allerdings schreiben immer mehr Online-Zeitschriften, die nicht unbekannt sind, das Honda wohl irgend etwas für das Jahr 2005 mit einem S2200 plahnt. Aber noch ist offiziell nichts darüber bekannt. Das würde auch mit der angekündigten Vorstelungen in Tokio, USA(wo???) und IAA hinhauen.
An nächstes Jahr glaube ich nicht mehr da normalerweise bereits ab Oktober/November die 2004er Modele in den Staaten und Japan ausgeliefert werden.
Oliver -
@ all:
Spätestens zur IAA wird sich einiges weisen !
Gruss
ANDY-S2K -
Hi,
Kollege von mir hat sich die englische "EVO"-Zeitschrift geholt, dort stand drin, das ab 2004 der S2200 mit 2.2ltr Motor, anderem Fahrwerk usw kommt. War ein kleiner Artikel. Dort wurde auch über die geändetrte Elise geschrieben (E-Fenster, ZV usw).
Mal auf die IAA gespannt, was dann bei Honda steht !!!