Hamburger S-tammtisch 2009

• @ Horst - Plant Ihr Euren monatlichen 14-Tages-Urlaub oder warum fragst Du nach dem 7.7.? 8)

Ich trage es schon mal ein (den 7.7., nicht Deinen Urlaub!), auch wenn ich soweit noch nicht planen kann....

Gruß Wolle

• Zitat

Original von bpaspi
    Ich kann mich schwach erinnern das Du -Alex- noch ein Foto von mir und Horst + Elke aufgenommen hattest als wir nebeneinanderfuhren und Du dahinter. Hast Du das Foto mal für mich?

Na klar, ich maile es Dir!

Alex 8)

• Moin,

das Ganze schläft ja ein hier, deswegen zur Erinnerung: 7.7. nächster Stammtisch!

@ Farid Ich will Dich auch mal wieder sehen und hören (Dich sehen, den S hören!)

@ Alex Bring´mal Deine beste Freundin ruhig mit, die kann doch ihren Geburtstag in netter Runde feiern....! (Und vielleicht hat sie ja auch noch beste Freundinnen - aber dann bekommst Du mit dem S ein Problem...) :]

Gruß Wolle

• @ Wolle: Meine beste Freundin ist schon in festen Händen. Da kann ich nichts cinchen. :lol:

Aber ich kann meine neue Freundin mal mitbringen. :D Allerdings würde ich erst später dazukommen, wenn überhaupt, da ich vorher noch schnell auf einen Geburtstag muß und nicht weiß, wie schnell ich da wieder wegkomme...

Alex 8)

• Moin,

ich ja auch (in sehr festen Händen...! ;)), Du weißt doch:
    - Je oller, desto doller, oder
    - Nur gucken, nicht anfassen, oder
    - Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Haus etc. etc.

Nein, das war natürlich nicht so gemeint, sondern, ich würde es schön finden, wenn wir mal wieder alle Kandidaten zusammen bekämen, zumal das Wetter ja i.M. auch eine kleine gemeinsame Ausfahrt zum Trog nahe legen würde!

Also, wenn wir verschieben sollen/wollen, bitte Vorschläge!? Oder so lassen? Oder was? :roll:

Gruß Wolle (mit "alter" Freundin)

• Wolle, keine Angst hier schläft nix ein,
    Elke und ich hätten sowohl am 08./ 09. und auch am 14.07. Zeit,
    wenn das Wetter sich hält , könnte man in den Biergarten der Reiterhallen Klövensteen, liegt sehr idyllisch, sehr geeignet für frisch verliebte, und man hat einen Blick auf den Parkplatz mit unseren Raketen.

Restaurant Reitstall Klövensteen

Uetersener Weg 100
    D-22869 Schenefeld.

Eventuell kann man sich vorm Gaaga treffen und dann die letzten Meter gemeinsam fahren?

Gruß Horst

• Moin,

für uns wäre der 8.7. auch ok. Und den Vorschlag von Horst betreffs Location finde ich auch gut - bin immer noch, wenn auch nicht frisch - verliebt!! Hoffe, dass die Örtlichkeit dann auch für uns geeignet ist?! ;)

Gruß Wolle

• Zitat

Hoffe, dass die Örtlichkeit dann auch für uns geeignet ist?!

Selbstverständlich ist die Örtlichkeit auch für " Altverliebte" geeignet, das haben Elke und ich extra am Dienstag getestet.
    Bestimmt kann ich dann auch das Neueste aus Niedersachsen berichten.
    Leider ist der Anlaß, aus dem ich dann weiter zu meiner Mutter fahre sehr ernster Natur.

Gruß Horst

• Moin,

das hört sich ja gar nicht so schön an, Horst! Hoffe, es wendet sich zum Guten!

Und leider werde ich wohl doch allein kommen, weil mir "meine Perle" gestern , kurz nachdem ich hier zugesagt hatte, mitgeteilt hat, dasss sie eine Veranstalltung "auf Arbeit" hat. Man, die Frauen 8) oder besser: Die Kommunikation zwischen "Altverliebten"! :?

Na, schau´n mer mal!

Gruß Wolle

• Zitat

Original von Wolle
    Und leider werde ich wohl doch allein kommen, weil mir "meine Perle" gestern , kurz nachdem ich hier zugesagt hatte, mitgeteilt hat, dasss sie eine Veranstalltung "auf Arbeit" hat. Man, die Frauen 8) oder besser: Die Kommunikation zwischen "Altverliebten"! :?

Moinsen Wolle!

Bring ein Foto von ihr mit! :roll: :lol:

Alex 8)