Hamburger S-tammtisch 2009

• Wie? Schon wieder Urlaub? Ich bin ja sonst ein total unneidischer Mensch - aber langsam fange ich an, meine Einstellung zu überdenken....! 8o

Schönen Urlaub und Gruß an Elke!

Wolle

• @ Horst: Dann hast Du einen Doppelgänger. Schwarzer S2000, Kennzeichen HH-HS und tieeef war der auch!

War wie verrückt am Beschleunigen und ist im Feierabendverkehr Slalom um die Anderen gefahren... :lol:

Schönen Resturlaub wünsche ich euch! :thumbup:

Alex 8)

• Zitat

Original von Horst S2000
    alex,
    Du jagst mir ja einen Schrecken ein, ich kann leider von hier aus nicht sehen, ob jemand meinen S aus der Tiefgarage entwendet hat. Kann ich erst am Mittwoch pruefen.
    Gruss Horst

Ach, da wird schon nichts passiert sein. Und wenn ist es nun auch zu spät um irgendwas zu machen. Deiner steht in einer Garage, war abgeschlossen und hat eine Alarmanlage.

Selbst wenn man den klauen wurde, müßte man schon etwas Know-How mitbringen um die Systeme mit Wegfahrsperre usw. lahm zu legen. Und die die das Wissen haben, fahren nicht wie Honks mit dem original-Kennzeichen wie die Irren durch die Stadt.

Entspannt euch und genießt euren Urlaub! :thumbup:

Alex 8)

• Hallo Alex,
    ja mein S Stand unter einer Staubscicht da, wo ich ihn hingestellt hatte, also alles OK.
    @ Oswald, natürlich stresse ich kein Personal, besonders keine liebenswerten Asiaten.

@ Wolle,
    der starke Arm meiner Gewerkschaft hat für mich 6 Wochen Urlaub im Jahr erkämpft , also rein rechnerich jeden 2. Monat eine Woche ;)
    Da ich den ungern zu Hause vorm Fernsehen verbringe, kann ich immer noch machen, wenn die Knochen klemmen, verreise ich lieber und sehe mir die Welt an.

Gruß Horst

• Moin Horst, welcome back.

Da bin ich aber beruhigt, dass Dein S da steht, wo Du ihn hingestellt hattest. Und nun zum starken Arm Deiner Gewerkschaft: Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Irgendwann kommt die Wirtschaft hier überhaupt nicht mehr mit dem Arsch hoch, weil die Produktion in diesem Land sich überhaupt nicht mehr lohnt - aber unsere Arbeitnehmer machen dann erstmal Urlaub....! ;)
    Mal davon abgesehen, dass Reisende wie Du uns dann auch noch dauernd irgendwelche Vögel - oder Schweineviren hier her schleppen und damit die Leute lahmlegen, die das Bruttosozialprodukt noch auf Niveau halten! 8)

Trotzdem schön, dass Ihr wieder da seit!

Viele Grüße auch an Elke

Wolle

• Zitat

Da bin ich aber beruhigt, dass Dein S da steht, wo Du ihn hingestellt hattest

Was meinst Du, wie beruhigt ich erst war.
    Das Schreckenszenario war, jamand hat die Wohnung aufgebrochen , den Schlüssel gefunden und ist dann mit den wenigenen Wertsachen mit dem Auto auf und davon.
    Das schlimmste daran wären dann die Disskusionen mit der Versicherung.

@ das die Witschaft z.Zt. mit dem Arsch unten ist, kannst Du nun wirklich nicht der Gerwekschaft in die Schuhe schieben, daran sind letztendlich die Schuld die seit Jahren die Gewerkschaften bekämpft haben und nun vom Staat die Steuern aller braver Arbeitnehmer für ihr Missmanagement haben wollen.
    Aber wir wollen hier ja kein Politforum aufziehen.

Gruß auch an Jea
    von Elke und Horst

• Moin,

bei mir auch kein Urlaub in Sicht (glaube, ich gründe mal eine Gewerkschaft....! 80% Managersteuer, wie von Verdi-Bsirske gefordert, hört sich doch echt mal gut an! Hoffentlich zahlt er die dann auch selbst...!)

Doch zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin für Hacienda! Da es diesen Dienstag mit dem Wetter aber nicht so doll werden soll (offen cruisen) und sich ja sonst noch keiner gemeldet hat von den Pfeif..., äh Kollegen, bin ich für den 12.05.!

Was meint Ihr?

Gruß Wolle

• Moinsen!

Am 12.05. habe ich grundsätzlich Zeit, würde aber wohl nachkommen wegen bis 18.00 Uhr arbeiten und so. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in den 1. Mai reingetanzt.

Ich bin in den 1. Mai hineingeroadstert. Mein S war am Wochenende das erste Mal in Tschechein, oder überhaupt im Ausland. Mehr dazu hier:

http://forum.mx-5-sportive.com…3521&mesg_id=713521&page=

Alex 8)