Kurze Frage zu NKG

• Zitat

Original von rk renntechnik
    Es kann sein das dies noch die alten Kerzen mit den Motorschäden sind die HONDA raus genommen hat . :nod:

Gruss Robby

Aber heißen die dann noch genauso? Dann ist doch die Verwechslungsgefahr quasi vorprogrammiert. :roll:

• Zitat

Original von walter_s
    Schau mal ob Du die richtigen Kerzen hast.

Du brauchst PFR7G-11S

Ohne S riskierst Du nen Motorschaden......

Was genau hat denn damals zu den Schäden geführt?
    Die haben sich gelockert, oder?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Versteh ich nicht, im Forum hier stehen alle Infos zu den Zündkerzen drin. Auch welche NGK Kerzen die richtigen für den S2000 sind.
    Trotzdem wird bei Ihhh-bay sowas gekauft. Tja, das Geld ist dann wohl futsch..
    Möchte nicht wissen wieviele Besitzer die Dinger bedenkenlos reindrehen und dann nachher Probleme haben. Vor Kurzem war hier ein Kollege im Forum der genau diesen Schaden hatte weil eine Zündkerze sich gelockert hatte:

S2000 leuft nicht mehr!!!!

• Zitat

Original von walter_s
    Schau mal ob Du die richtigen Kerzen hast.

Du brauchst PFR7G-11S

Ohne S riskierst Du nen Motorschaden......

aaaaalsooooo....
    ich habe den thread gelesen (thx bernd) und deshalb war ich schon vorsichtig/gewarnt.
    aber: es sind nur PFR7G-11 und keine PFR7G-11S.
    hatte ich nicht aufgepasst. :blush:
    egal, dafür bastle ich mir jetzt nen schönen advendskranz aus zündkerzen! :lol: hat nicht jeder und für 20 euro auch nicht so teuer! :P

jedenfalls werd ich bei sowas dann nochmals ALLE buchstaben kontrollieren, versprochen! :nod:

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von ²Risky
    ....
    egal, dafür bastle ich mir jetzt nen schönen advendskranz aus zündkerzen! :lol: hat nicht jeder und für 20 euro auch nicht so teuer! :P....

:lol: :lol: Das mach mal, Ralph. Das ist dann endlich mal ein Adventsgedöns das ich mag :nod: Nicht dieser schwummelige Wachskerzenkram den jeder hat! :D

Und zukünftig hast Du ja das Forum für solche Fragen - der Honda Händler hat's anscheinend nicht mal gemerkt, was?

• Zitat

Original von bpaspi
    Versteh ich nicht, im Forum hier stehen alle Infos zu den Zündkerzen drin. Auch welche NGK Kerzen die richtigen für den S2000 sind.
    Trotzdem wird bei Ihhh-bay sowas gekauft. Tja, das Geld ist dann wohl futsch..
    Möchte nicht wissen wieviele Besitzer die Dinger bedenkenlos reindrehen und dann nachher Probleme haben. Vor Kurzem war hier ein Kollege im Forum der genau diesen Schaden hatte weil eine Zündkerze sich gelockert hatte:

S2000 leuft nicht mehr!!!!

Ist doch nicht so schlimm, mir ist vor Jahren exakt das Gleiche passiert.
    Kann mir also auch nen Weihnachtskranz bauen, aber wichtig ist doch das so ein Forum Schlimmeres verhindert, was sind 20-50 Euro im Vergleich zu einem Motorschaden :nod:
    Die Kerzen passen soweit ich weiß in den ITR, kurz checken und dann ehrlich bei Ebay weiterverkaufen, ohne die S2000 Lüge........

• Bernd & s2000pw: eben, DAS hat doch echt was! :D
    war nen privater verkäufer, aber wie gesagt nicht schlimm. ich brauch die eigentlich auch garnicht, wollt sie mir nur auf reserve legen.

walter: stimme in allen punkten überein! :thumbup:

Robby: jo, da haste recht!

thx @ all für dieses tolle forum! *rumschleim (nö, echt!)

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(