Der "Ich-hab-was-Neues"-Thread!
-
-
-
ja so ein Teil muss ich mir auch mal besorgen, aber eins nach dem anderen
Glaube aber erst gibt es was anderes neues bei Euch
-
Zitat
Original von Snipe
Glaube aber erst gibt es was anderes neues bei Euch
Nee, leider noch nicht. Der Liefertermin ist aber schon überschritten. Kann also nich mehr lange dauern. -
Seit heute in meinem Besitz: Winter-Hobel!
VR6 Syncro, Leder, Sitzheizung, Klima-Automatik, 150000km...
-
Coole Kiste mit dem Motor. Was muss man heute für die Schüssel in 1A Zustand hinlegen?
-
Zitat
Original von Maddy
Seit heute in meinem Besitz: Winter-Hobel!
VR6 Syncro, Leder, Sitzheizung, Klima-Automatik, 150000km...
Ist zwar "nur" nen VW,aber auch megaselten heutzutage glaube ich...
Irre finde ich denVerbrauch-der nicht sein müsste-von dem Karren.
Soweit ich weis nehmen die gerne mal so zwischen 11 und 14 ltr....erste Erfahrungen Maddy?
Meine Zitrone hat 3ltr 24V und verbraucht so um die 9,5ltr bei 190ps aber 4gang Automatik...und damit meine ich nicht das das irgendeine ingenieurmässige Leistung wäre...da sticht der S2k schon eher heraus vom Verbrauch her.
Super ist natürlich der Allrad -
Zitat
Super ist natürlich der Allrad
genau deswegen hab ich mir den Hobel auch geholt. Ich steh auf diese alten VW-Kisten und ich wollte schon immer mal nen VR6.
Ich wollte eigentlich ganz was anderes, aber der hier war glaub ich echt ne gute Gelegenheit. Außen recht viele Kampfspuren (Park-Kratzer, die eine oder andere Delle usw...) aber nur eine winzige Roststelle.
Technisch und unten drunter tip top soweit man das sehen kann.
Der stand für 2.900 in Mobile 15 km entfernt.
Der Verkäufer hat dann noch was am Preis gemacht und da konnte ich einfach nicht widerstehen.Zitatgerne mal so zwischen 11 und 14 ltr....erste Erfahrungen Maddy
Hab ich auch gelesen. Verbrauch ist bei mir zweitrangig, da ich selten mehr als 50 km die Woche fahren "muss". Die KM-Leistung mim S war just for fun
Bin gestern bisschen mit dem VW gefahren, da hatte ich nen Schnitt (laut Bordcomputer) von ca. 9,5 l. Da war aber kaum Stadt dabei und ich war entspannt unterwegs.
Ich werde berichten, falls von Interesse.
Fährt sich jedenfalls super-lässig und ich bin mal auf den Schnee gespannt ;-).
Muss mich natürlich an ein paar Dinge gewöhnen. zum Beispiel musste ich gestern auf den Drehzahlmesser schauen, ob das Ding überhaupt "an" ist. Das kenn ich vom S anders -
Ich glaube mich zu erinnern, dass die VR6 Motoren thermisch nicht ganz unkritisch waren, oder irre ich mich?
Der Preis ist ja echt ok und aussehen tut er - zumindest dem Bild nach und Deinen Beschreibungen nach - sensationell gut.
-
-
Mädels, wie siehts aus? Haufen Schrott oder auch was Brauchbares dabei?
Bei mir liegen ein Logitech GT, ein Weber One-Touch und ein paar nette Konzerttickets unterm Baum.
-
-
Zitat
Original von Snipe
jup, habe mir ne Dreambox DM800HD geschenktJup, der Phil hat unsere Fernbedienungs-Sammlung um ein Stück erweitert
Ansonsten haben wir Weihnachten dieses Jahr komplett aus dem Kalender gestrichen.
Somit: Kein Familienstress, keine genervten Verwandten, kein Hin und Herfahren und keine Geschenke
Vieleicht noch ne neue Brille für mich und damit hat sichs für dieses Jahr:Einfach mal kein Stess über Weihnachten.. ach ist das schön
-
-
angezockt. in englisch mit original Duke-Stimme... Läuf! Bin mir recht sicher dass es ein geiles Game is. morgen ausgiebieger!
-
Eine neue Flimmerkiste.
Ein Samsung 46D7090.
Einfach genial das Teil.
Eingebautes WLAN, Netzwekanbindung, 3D (eigentlich nicht so wichtig), Fernbedienung auch über iPad, also ein richtiges MännerspielzeugGruss
Thomas -
-
Zitat
Original von bpaspi
Heute angekommenHoffentlich ist der hier auch dabei: http://en.wikipedia.org/wiki/Fra_Diavolo_%281933_film%29
Mein absoluter Liebling unter den Laurel and Hardy-Filmen.
-
Symmetrisch
-
Zitat
Original von Tomcat
Hoffentlich ist der hier auch dabei: http://en.wikipedia.org/wiki/Fra_Diavolo_%281933_film%29
Mein absoluter Liebling unter den Laurel and Hardy-Filmen.
Jawoll der Herr
Den kriegst Du inzwischen auch bei ITunes als Download.