die gräßlichsten Weihnachtsgeschenke 2008

• Kennt Ihr das, man bekommt etwas so gräßliches geschenkt, dass man es gar nicht glauben kann und muß trotzdem Freude zeigen. <zeigt mal her, wir machen hiermit den Anfang:

Ein handbeklebter Teller, mit Pajetten und Perlen. Schweinearbeit und super dekorativ :lol:. Hat jemad Interesse? :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Jan B
    Hat jemad Interesse? :roll:

:D :-|

Da kann man sich ja noch über eine Krawatte mit dem Weihnachtsman freun, oder über eine Mütze mit Ohrwärmern im Santa-Style.

Für solche Geschenke gibt es EBAY.

• Jan, die Wahrscheinlichkeit, dass Dich jemand toppen wird, schätze ich als verschwindend gering ein! :D

Meine Frau hat ein traumhaft schön besticktes Portemonaie bekommen. Auch ein Traum. Aber lang nix gegen Deinen Teller! :lol:

• Hey Jan,

da hat sich ejmand studenlang hingesetzt um Dir eine Freude zu machen.
    koenntnest Dich wenigstens ein bisschen freuen! :roll: :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Also man könnte es noch toppen:

a) eine Karte für ein Tokio Hotel Konzert mit Backstage-Zutritt
    b) gestrickter Pullover von Mutti mit einem Rentier.
    c) eine Fahrt nach Nussloch zum Fabrikverkauf.

Mit was könnte man dieses Geschenk noch toppen?

P.S Kann mich über mein Geschenk (2 Karten für ein Hosen-Konzert) nicht beschweren.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (25. Dezember 2008 um 23:03)

• Na, eventuell ist es heute noch getoppt worden. Allerdings ist der Zeitaufwand für dieses einmalig schöne Schmuckei nicht so groß, wie beim Teller. Na, hat immer noch keiner Interesse daran oder etwas, was noch "schöner" ist? :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Kannste für nen Sonderpreis bei uns kaufen, 1 Mille biste dabei :lol: