endlich genug leistung...

• Zitat

Original von anschobi
    der gefällt mir optisch sehr gut!
    außerdem war mir der S schon immer zu schwach und ist eher was für kleine mädchen

ich glaub den hol ich mir :D

chrchrchrchr :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Angebermodus an:

Es gibt Skylines die deutlich mehr Leistung haben.

Angebermodus aus.

Sieht wirklich schick aus :D

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Zitat

So ist auch die Höchstgeschwindigkeit ähnlich hoch. Aus Sicherheitsgründen wird diese aber von den Dänen auf 375 km/h elektronisch begrenzt, sicher ist sicher.

Bist grad voll am durchziehen und dann kommt schon der Begrenzer. voll langweilig... :lol:

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von sebi

Bist grad voll am durchziehen und dann kommt schon der Begrenzer. voll langweilig... :lol:

genau...immer wenn man mal 10km freie und gerade autobahn gefunden hat :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."