Hallo Leute,
ich hatte dahr eine Frage gibt es s2000 fahrer in der nahe von Esslingen (73728)?
- Antek
Gibt es fahrer in der nahe von Esslingen (73728)?
-
-
ja ich bin ca 15 km von ES weg
mfg andy -
leider nimmer
Joe -
Hi Tekkie,
bin zwar nicht direkt in Esslingen unterwegs. Aber in der Nähe.
Komme aus Böblingen, also nicht allzuweit entfernt.
Grüße
Timo -
Hi Tekkie,
wie kann ich helfen?
Ich habe Esslinger Kennzeichen und wohne dem vermutlich am nächsten. -
auch mit ES Kennzeichen unterwegs.
3 KM von TSS weg.
Gruß
Michael_W -
Hi tekkie,
bin auch stolzer Besitzer eines "ES-S". Aus Echterdingen, Flughafen. Aber auch ab und zu in ES unterwegs. Wie kann ich dir helfen ? -
Also Leute,
es besteht eine moglichkeit das ich fur eine Firma in Esslingen arbeiten werde, und ich wurde gerne wissen wo mann am schonsten wohnt in der nahe von Esslingen.
Ich habe eine Frau mit dahrbei die Optiker ist und auch gerne arbeiten wurde.
Gibt es eine websites wo mann Hauser zu mieten finden kann?
- Antek -
Die erste wohnung hab ich schon gefunden.... http://de.class.yahoo.com/030327/22/4jkja.html
Penthose mit Blick über Esslingen -
Hi tekkie,
dein Signaturbild ist zu GROSS! Max. 60pix hoch bitte!
Oliver -
Hallo,
ich wohne direkt in Esslingen(73730) und fahre einen blauen S2000 mit dem Kennzeichen ES-AK 2780.
Grüße,
Andreas -
NatureBoyRicFlair schrieb am Thu, 07 August 2003 17:45
Hallo,
ich wohne direkt in Esslingen(73730) und fahre einen blauen S2000 mit dem Kennzeichen ES-AK 2780.
Grüße,
Andreas
Also Andreas,
wo ist es schon wohnen in Esslingen oder in der nahe von Esslingen? -
Ich würde Dir vorschlagen nicht in die Stadtmitte zu ziehen. Ich persönlich wohne in Esslingen-Zell, da hat es einige sehr nette Wohngebiete und es ist deutlich weniger los als direkt in der Stadt. In Oberesslingen hat es auch das ein oder andere nette Plätzchen. Kommt halt immer darauf an was Du genau möchtest. Aber generell kann ich Dir die kleineren Stadtteile von Esslingen empfehlen.
Gruß,
Andreas -
Wie ist es eigenlicht mit Steuren in Deutschland? also wie hoch sind die?
-
Hi tekkie,
auch ich würde Dir nicht die Stadtmitte empfehlen. Es ist viel schöner mit dem S nach Esslingen reinzufahren. Als Ideal empfinde ich die Orte um Esslingen herum.
Ich bin z.B. sehr mit Ostfildern (Stadtteile Nellingen, Ruit, Scharnhausen, Kemnat, Parksiedlung und Scharnhauser Park) zufrieden. Das liegt oberhalb von Esslingen in Richtung Autobahn (A8). Du hast also optimale Anbindung zur Autobahn, kommst in weniger als 15 min. bis in die Stadtmitte Stuttgart (Schlossplatz), da Stadtbahnanschluss und vorallem hast Du es nicht weit zur Schwäbischen Alb (um die Kurvengier des S zu befriedigen).
Weitere nette Orte in und um Esslingen: Esslingen-Berkheim, Esslingen-Zollberg (alles noch in Fildernähe, oberhalb von Esslingen) oder die bereits benannten Stadteile von Esslingen im Neckartal.
Ich selbst wohne wie bereits erwähnt in Ostfildern. In einer herrlichen Penthouse-Wohnung mit Blick auf die Schwäbische Alb. Und mit Blick auf den Flughafen und die landenden Flieger. Ach ja, zwischen Denkendorf und Nellingen ist die Einflugschneise zum Stuttgarter Flughafen. Daher würde ich Dir einige Teile von Nellingen und Denkendorf zwecks Fluglärm nicht empfehlen. Aber man gewöhnt sich bekanntermassen an alles.
Wo willst Du denn anfangen? -
Gute Frage!
Ich habe 16 Jahre in der nahe von Schiphol in Holland gewohnt also der Flieglarm macht mir nicht so viel, und seit 2 1/2 Jahren wohnen wir an einer Rennstrecke (Zolder) in Belgien.
Meine Frau und ich wir wurden gerne in einem Freistehendes Haus wohnen maximaal 30 min. von Esslingen. -
Wieviel ist die versicherung des s2000? mit 10 Jahren ohne unfall gefahren zu haben.
-
Das kommt nicht nur auf die Jahre an, sondern auch auf Regionalklasse (wo du wohnst), km/jahr, Garage?, Famielienstand, jüngster Fahrer usw.
Mit ~1800-2000€ im Jahr sollest du aber rechnen, schätze ich mal!
HIER kannst du deine Daten PI mal Daumen eingeben. Dann weist du genaueres. Das ist übrigens ne recht günstige Versicherung!
Oliver -
tekkie schrieb am Fri, 08 August 2003 00:38
Wieviel ist die versicherung des s2000? mit 10 Jahren ohne unfall gefahren zu haben.
je nach Vericherungsumfang zw 300€ und 2300€ ...
Joe -
tekkie schrieb am Thu, 07 August 2003 18:54
Wie ist es eigenlicht mit Steuren in Deutschland? also wie hoch sind die?
das ist doch mal eine schöne frage!!!
schreib mir näheres zu deiner einkommenssituation und ich gebe dir gerne eine unverbindliche auskunft.
ist aber vielleicht besser, wenn wir das per pm machen. nicht dass dann die ganzen esslinger mit strümpfen überm kopf vor deiner tür stehen!
greetz!
(siehe profil: -> homepage)