Ankündigung: schweizer Pässetour 2009

• Zitat

Original von Texel im Juni 2008
    ...dann weiss sie doch spätestens jetzt, dass es ihr bei der nächsten Tour an einer Mitfahrgelegenheit nicht mangeln wird. Es ist völlig gleichgültig ob Deine Freundin dabei sein wird oder nicht. Als Miss Pässetour hat sie die freie Auswahl :lol:

...werde auf dein Angebot zurückkommen, falls meine Freundin auch mitkommt :D

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Stimmt schon, der Z4-Fahrer hat mich für dieses Jahr auch bereits wieder angefragt.

Ein einzelnes "fremdes" Fahrzeug ist mir im Prinzip egal, ich will einfach nicht, dass dann schlussendlich 5 oder noch mehr Fremdfahrzeuge dabei sind. Soll wie gesagt ja immernoch eine S2000-Tour sein und auch bleiben. :nod:

Dann frage ich dich hiermit auch ganz hochoffiziell an ob ich mit meinem Fremdfabrikat Z4M auch mitkommen darf. :nod: Dann wären es ja schon 2 Z4M. Können uns ja dann immer am Schwanz der Gruppe aufhalten. :];)

• Hmm.. wäre es gegebenfalls auch möglich mit euch ein paar Pässe zu fahren? Da ich eben noch nicht weiss ob ich dann überhaupt kann, das ich Samstag mich einfach anhänge und am Abend wieder Heim kehre?

Aber hoffentlich klappts und ich bin dabei! :nod:

• Marco s.

Sorry, ich komm nicht ganz nach. (habe auch nicht alles von anfang an durchgelesen :blush: )
    hast du auch einen S?
    kannst ja mal n' willkommen-thread machen, wie so einige hier das gemacht haben?! somit wäre ein weiterer S fahrer in meiner nähe ;)

• hey du kommst ja von bern :]

ja hab auch einen S und bin dazu im sommer auc noch oft mit
    im in bern unterwegs :thumbdown:

hab mir gedacht ich mach noch jeinen eigenen tread auf
    weil ich momentan noch keine guten pics vom habe :lol:

in welchem tread stellt ihr euch hier eigentlich vor ???

gruss marco s.

• Zitat

Original von sebi88
    Marco s.

Sorry, ich komm nicht ganz nach. (habe auch nicht alles von anfang an durchgelesen :blush: )

Ja, das ist eben das Problem, wenn seitenlang nichts zum Thema geschrieben wurde. Dann liest man den Thread nicht mehr.

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Nun, ich kann auf die individuelle Urlaubsplanung jedes Einzelnen keine Rücksicht nehmen. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich die Tour mitten in die Woche setzen, z.B. Montag bis Mittwoch. Dann hätte es nicht viel Verkehr auf den Pässen. Da ich aber weiss, dass den meisten das Ganze an einem Wochenende besser passt, möchte ich es halt von Freitag bis Sonntag machen. Dann haben wir am Freitag genügend Platz auf den Strassen bei der Anfahrt und auch noch etwas Spass auf den Pässen, am Samstag können wir gleich frühmorgens loslegen und müssen nicht erst noch stundenlang anfahren, somit können wir diverse Pässe schon hinter uns bringen, bevor die Weekend-Cruiser mit ihren Motorrädern und dergleichen bei den Pässen eintreffen. Und schliesslich am Sonntag können wir den Abschluss noch ruhig geniessen, und uns schon wieder auf den Heimweg machen, während dann die Sonntagsfahrer, Fahrradfahrer und noch mehr Motorräder auf den Pässen rumschleichen.

DAS wiederum, Martin, ist ein SUPER ANSATZ! :thumbup: So hatte ich es noch gar nicht betrachtet, aber das ist in der Tat ein guter Punkt. So haben wir alle sogar noch mehr von den Pässen, denn wir haben sie ja fast für uns (also zumindest in der Theorie. hoffentlich ists dann nachher auch so...)
    Es wird doch Zeit, dass es mal wieder wärmer wird. Dann kann man wieder über schöne Pässe fahren. Werde auch schon ganz kribbelig durch den Thread hier (danke Martin... :? )
    Dann warte ich mal, bis Du definitivere Nachrichten von Hotel und Restaurants hast. Oder nehmen wir zwei verschiedene Hotels, eines für Freitag und eines für Samstag? Fahren wir übehaupt so weit?

Vorfreudige Grüsse
    Roboduck

• Zitat

Original von Roboduck
    DAS wiederum, Martin, ist ein SUPER ANSATZ! :thumbup: So hatte ich es noch gar nicht betrachtet, aber das ist in der Tat ein guter Punkt. So haben wir alle sogar noch mehr von den Pässen, denn wir haben sie ja fast für uns

muss ich auch Gegenarguments-los anerkennen ;)

weiter machen Martin! :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.