öfter mal an den Winter denken.....

  • gelesen in AMS:
    ----
    Was? Das ist Schnee?

    Frau Holle ist in Hildesheim knapp einer Strafanzeige entgangen. Ein 34 Jahre alter Afrikaner alarmierte am frühen Freitagmorgen (6.12.) die Polizei. Das Dach seines roten Autos sei von Unbekannten in der Nacht weiß angemalt worden. Die Polizei nahm das Fahrzeug nach eigenen Angaben unter die Lupe und stellte fest, dass es sich um Schnee handelte. Der Mann aus Gambia, der vor einem Jahr nach Hildesheim gezogen war, zeigte sich überrascht: "Was? Das ist Schnee?" Eine Anzeige gab es dann nicht.

    06.12.02 14:48 Autor: dpa Fotos: GIW
    ----

    viel spass im schnee...

    Dirk
    (nu wirs endlich knackig kalt und die Strassen sind wieder ordentlich trocken. S macht spass)

  • Hatten heute Nacht den ersten Schnee in den Niederungen bekommen, Fazit: rutschig ohne Ende, viele Unfälle

    Doch der S2K blieb in der warmen Garage!

    Auf wieder trockenes Wetter und vielleicht ein bissel Schnee wartend Twisted Evil

  • Schnee, ist ja schon fast harmlos;
    gestern gab's gefrierenden Regen in und um St. Gallen...

    Von St. Gallen Richtung Zürich hat's an die 45 Autos auf der AB zerdeppert....

    Also mein S bleibt bis auf Weiteres in der gut temperierten Garage. Bei den nächsten wärmenden Sonnenstrahlen hoffe ich dann, dass meine Batterie wieder funzt; bzw. gut geladen ist.

    In diesem Sinne: mutet eurem Wägelchen nicht zuviel zu.

    Gruss
    Yves

  • Also bei uns in der Gegend von St.Pölten (60km von Wien entfernt) liegt auf der Straße leider kaum Schnee, aber in der Nacht bilden sich manchmal ein paar Eisplatten, die perfekt zum Anstelln vor der Kurve sind. Twisted Evil

    Hoffe das Auto überlebt den Winter ohne gröbere Feinberührungen. Very Happy