ohne Kommentar, seht einfach selbst.
Automuseum der anderen Art...
-
-
Unfassbar! Was da für Werte stehen (na gut, heute nicht mehr) und vermutlich auch wahre Meilensteine der Automobilgeschichte. Solche Schätze haben eine anderes Dasein verdient.
Ich find's gaga!
-
Kenn ich da war ich schon ,hab von dem Typ mal ein Auto gekauft ist in Düsseldorf der hat zuviel Kohle hat ja auch noch ne Motorjacht im Schwimming Pool .
-
Sehr interessant!
Hhm, ich bin da hin und her gerissen.
Einerseits bin ich Autoliebhaber, der inbrünstig schöne bzw. attraktive Autos jeden Alters hegen und pflegen - und notfalls auch aufpeppeln - möchte.
Und da ist solch eine Vergammelung automobiler Werte höchst verwerflich.
Andererseits finde ich so 'ne Ansammlung von "Sleeping Beauties" auch ausserordentlich reizvoll.
Das hat einen unwiderstehlichen morbiden Charme des Vergänglichen.
Oldtimer sind mir am liebsten in gutem Originalzustand - notfalls würde ich "gutem" streichen...Gruß
Markus
-
Geht mir da ähnlich,
Ein Auto das unberührt (was es sonst wohl kaum gibt) im freien vor sich hingammelt finde ich irgendwie schon interessant.
Allerdings würde ich es niemals übers Herz bringen einen halbwegs schönen Oldtimer bewusst verfallen zu lassen.
Gruß,
Martin -
Über einen echten historischen Autofriedhof hatte ich ja schon einmal berichtet...
Thread: Ausflugstip für's Wochenende
Homepage: http://www.autofriedhof.ch/
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Kenn ich da war ich schon ,hab von dem Typ mal ein Auto gekauft ist in Düsseldorf der hat zuviel Kohle hat ja auch noch ne Motorjacht im Schwimming Pool .Ach gibts davon auch ein Bild...?