Zuffenhausen vs. Joghurtbecher

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Cool, wie der die Karre anstellt und schwarze Striche durch die ganze Kurve zieht.


    Kann der Typ das genauso mit einem Supersport-Mopped? Oder sind das Eigenarten, die mit der Supermoto viel einfacher gehen, als mitm Rennbock? Dass mir mal der Hinterreifen quer gehtauf der Bremse... kommt schon mal vor... Schleppmoment, wenn Zwischengas zu bescheiden war. Aber das dann auch noch zu halten aufm Gas... ist man beim Rennbock Millimeter weg vom Highsider. Muss ich nicht probieren, ehrlich gesagt. Kommt mir vor, als wären Rennmoppeds mit ihren Sportreifen einfach vom Grip zu spitz, als dass man da "einfach" mal solche Kapriolen bringen könnte, oder?


    Also schwarzestriche technisch mit nem Supersportler ist das so das heftigste was ich bisher gesehen hab ... aber das war auch nicht irgendwer :D


    Liegt aber auch daran das der Herr Teuchert auf dem Bild gern mit Daumenbremse fährt - was sowas leichter macht. Schwarze Striche Kurvenausgang geht mit so nem Sportec M1 auch sehr gut - so gepflegte powerslides. Je breiter der Grenzbereich des Reifens umso einfacher ist es eigentlich.


    @996 GT3 ... woher wisst Ihr so genau das es einer ist? Ausser an dem drittewelt LKW Lenkrad?

  • nen rennstreckenkumpel von mir(mit mehr geld als ich ;) ) war mal in oschersleben,da hat ihn der teuchert am ausgang der rechtskurve richtung startziel komplett im slide überholt...mein kumpel ist schon absolut kein nasenbohrer und an seiner r1 war alles verbaut was man für 25tsd€ erwarten kann...der hatte danach echt keinen bock mehr :lol:


    ABER es herrschen viel höhere physikalische kräfte vor,wenn man mit nem supersportler am sliden ist-egal ob auf der bremse oder am gas.
    es gilt mehr gewicht zu beschleunigen und zu verzögern,dazu kommt das man mit 180-200ps wesentlich sensibler umgehen muss als mit ca 50ps.
    das alles macht das zu einer etwas elitäreren kunst als mit ner sumo-ohne es damit als einfach zu deklarieren. :nod:


    einer ders kann:
    http://de.youtube.com/watch?v=9bw5Ob_NgHo

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ... die Sachsenanhalt Kurve das Ding hab ich gefressen.


    Ja wenn dem Teuchert eine R6 zwischen den Backen steckt ... am besten von draussen zuschauen :D


    Sumo ist definitiv Welten besser geeignet zum driften als ein Sportler.
    Zumal so ein Eintopf das Drehmoment, das man braucht, einfach ganz anders abgibt als ein Reihenvierer.



    Aber zu den Jungs im Video ... Hauptsache mal noch am Radio rumfummeln ... ich bin nicht böse wenn mir die nicht begegnen auf der BAB.