Termine freies Fahren Zandvoort

  • Ein holländischer Veranstalter macht regelmäßig Trackdays in Zandvoort.
    Ich habe letztes Jahr auch mal teilgenommen mit einer großen Elise Truppe. Sehr nette Veranstaltung. Vielleicht kommen ja dieses Jahr ein paar S2000 mit um mich im Kampf gegen die Ellis zu unterstützen! :twisted: ;)


    http://www.harc.nl/?id=142


    Letztes Mal hatten wir 4 turns mit jeweils 25-30min. Nicht sehr lange, aber dafür kostet es auch nur 100-120€.
    Mir hat es eine Menge Spaß gemacht. 8) 8)
    Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder versuchen teilzunehmen. :thumbup: :thumbup:


    27.3.2009
    17.4.2009
    22.5.2009
    07.6.2009 Assen!!
    19.6.2009
    07.8.2009
    11.9.2009
    02.10.2009

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • ok gut - am besten man spricht sich mit den Termine(n) ab dann machts mehr Spass! :)


    Wie wärs am 07.06.?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wir sollten uns auf jeden Fall absprechen.
    Zur Zeit bin ich terminlich noch offen.
    Ich werde mal schauen wann die Lotus Jungs da wieder hinwollen. Wäre doch lustig wenn die Lotus Jungs und wir am gleichen Termin da sind. :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Die Fahrzeuge sind in 4 Gruppen aufgeteilt.
    Mit Straßenzulassung,
    ohne Strassenzulassung,
    Lizenzhalter,
    und Monoposto Klasse glaub ich.. :roll:


    Dazu gibt es auch unterschiedliche Dezibelbegrenzungen!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Ups!
    Habe gerade gesehen das der Termin am 7.6. nicht in Zandvoort sondern in Assen ist!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ups!
    Habe gerade gesehen das der Termin am 7.6. nicht in Zandvoort sondern in Assen ist!


    mhh :-|:roll:
    dann ginge bei mir 19.06. od 07.08.


    evtl 22.05. aber da ist halt 24h Nürburgring

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Oh ja, Zandvoort ist superb :thumbup:
    War schon paar Jahre nicht mehr da, aber sämtliche Erinnerungen sind großartig.
    War auch schon immer meine Lieblingsstrecke.
    Aber auch nebenher ist's da sehr lohnend: Toller Badeort; man kann nach dem Fahren am Strand schön "Kibbelings" naschen und prächtig in der Meeresluft chillen :)


    Ich glaube dieses Jahr bin ich dabei :nod:
    Ich halte das im Auge.


    Gruß


    Markus

  • Also bei meiner Versicherung sieht es ganauso aus wie am Ring...
    Die zahlt nix! :lol: :lol: :lol:


    Es werden ja auch keine Zeiten genommen. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Meine Versicherung bezahlt, siehe meinen Unfall in Spa/Francorchamps mit dem Pistenclub.


    Habe die Teilnahmebedingungen noch nicht gelesen, denke aber es wird ähnlich sein wie beim Pistenclub.



    Gruss,


    Andreas


    PS: Bin bei der R+V und die hat anstandslos bezahlt, war ja auch kein Rennen, sondern diente einzig zur Verbesserung meiner fahrerischen Qualitäten (war wohl auch nötig, wie der Unfall verdeutlicht).