Schweizer Pässetour 2009 - der offizielle Thread mit sämtlichen Infos
-
-
So, ich hab mein Bericht auch fertig! Und natürlich mit vielen vielen Fotos
http://www.my-s2000.ch/das-war-die-schweizer-passetour-2009/
Kommentare, Feedbacks, Anregungen sind natürlich erwünscht!
-
Auch von mir ein ganz herzliches Danke an Martin und alle die dabei waren!
War eine super Tour und hat riesig spass gemacht.
Da bin ich aufjedenfall wieder mit dabei.
So und nun genug Text
Hier meine Bilder:
-
und weiter geht´s:
-
und nochmal
-
2 hab ich noch
-
und zum schluß noch 3 pano´s vom gruppenbild:
[Blockierte Grafik: http://img185.imagevenue.com/loc594/th_21704_pano_mit_leuten_122_594lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img212.imagevenue.com/loc194/th_21712_pano_ohne_Leute_nah_122_194lo.jpg][Blockierte Grafik: http://img165.imagevenue.com/loc689/th_21715_pano_ohne_leute_weit_122_689lo.jpg]
so das war´s an bildern von mir
-
Zitat
Original von sebi88
Kommentare, Feedbacks, Anregungen sind natürlich erwünscht!super fotos, aber die vorschau bilder sollten nicht so gequetscht sein
-
Zitat
Original von S2k
super fotos, aber die vorschau bilder sollten nicht so gequetscht sein
??? also ich seh kein gequetschtes... welches meinst du?
-
Zitat
Original von sebi88
??? also ich seh kein gequetschtes... welches meinst du?sowas hier
-
-
-
Zitat
Original von S2k
sowas hier
Bei mir sieht es genauso aus.
Obermühsam die Bilder anzuschauen und nach 20Stk wieder 20 neue laden.
Weshalb keine Diashow -
Zitat
Original von MacZweifel
Bei mir funktionierts:Bei mir gehts auch mit Firefox
-
nice Pics
ich muss am Weekend wenn ich dann mal zeit habe das ganze Bilderchaos sortieren und posten
-
Zitat
Original von F1Schumi
puuuuh....alle Videos angeguggt.......spitze
THX
ZitatOriginal von Snipe
ich muss am Weekend wenn ich dann mal zeit habe das ganze Bilderchaos sortieren und postengeht mir auch so
-
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch wieder daheim und ich hoffe alle sind am Sonntag gut (und störungsfrei) an Ihrem jeweiligen Ziel angekommen. Wir haben das tolle Wetter genutzt und noch zwei Tage am Bodensee verbummelt - mit Kontrastprogramm (Rad- und Bootfahren).
War ein tolles Erlebnis mit Euch allen, sowohl die Touren als auch die persönlichen Kontakte.
Mit Fotos wird es wohl bis zum Wochenende dauern. Aber es sind ja schon jede Menge super Schnappschüsse und Videos eingestellt.Groooße Anerkennung nochmals an Martin für die tolle Vorbereitung und Durchführung
Grüsse Bernd u. Edith
-
Wir sind gestern um 23Uhr auch endlich wieder zu Hause angekommen.
Einfach TOLL war die letzte Woche, aber man ist immer auch froh wieder nach Hause zu kommen. Mensch und Maschine sind heile geblieben!Vor der eigentlichen Tour haben wir und Bernd(BS2000) im Hotel Arina in Waldshut-Tiengen übernachtet und sind nach später Ankunft noch in den Ort gelaufen um im "Gasthaus zum Lamm" noch ein spätes Bier inkl. lecker Essen zu nehmen.
Nach der Pässetour hatten wir ja noch Urlaub und sind weiter in den Süden zum Gardasee: Der Helmut war so nett uns mitzunehmen!
Danach noch ein Abstecher nach Südfrankreich gemacht und über die Schweiz wieder nach Hause.Auch von mir noch mal ein kurzes Dankeschön an Martin und alle Teilnehmer der Pässetour.
Die Beifahrer waren ebenfalls alle geduldig und tapfer, kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Und die Wohngemeinschaft mit Kai, Corinna, Helmut & Marco war echt super!Außer René ( ;)) haben vielleicht einige nicht mitbekommen, dass ich sogar zwei Pässe selbst fahren durfte: Lukmanierpass & SanBernadino [bis zum Bauern ] Dennis ist einfach beim Kai mitgefahren und Corinna & ich haben die einzige komplett weibliche S2000-Besatzung gebildet. Hat echt Spaß gemacht!
Bilder und Videos werden jetzt daheim erstmal in Ruhe gesichtet.
Checkliste was man unbedingt bei der nächsten Pässetour dabei haben sollte:
- Notrad
- Ersatzmotor
- Hirtenstock
- ausreichend Weißbier-Vorrat & Gläser (wenn schon eine Eckbank im Zimmer vorhanden ist)
- Versager-Alufolie um die Reste vom Essen einzupacken
- Giveaways/Stullen für die armen Radfahrer (gell Helmut?)
- Walkie-Talkie, da häufiger Handy-Netzwechsel
- zweiter Kamera-Akku
- ausreichend Zeit um sich mit den vielen Teilnehmern zu unterhaltenDiese Kategorisierung war mir übrigens auch noch nicht bekannt:
Denzel-Alpenstraßen-Skala -
hallole an alle miteinander,
auch wir sind mittlerweile wieder zu Hause , nach einem Abstecher an den Gardsee
mit den ammains und dem Eselka haben wir noch einige nette Stunden verbracht, scheeeee wars!!
Danke an Martin .... allles super gewesen!!! Toll, mach weiter so!
und vor allem " auf ein neues in 2010, Pässetour wir kommen"
Viele Grüsse noch an alle die wir kennenlernen durften, es macht schon riesigen Spass da mitfahren und feiern zu dürfen.
Helmut und Marco
-