Wo bekomme ich die front? ist das eine lippe oder ne ganze front? währe super wenns die auch mit tüv gibt! hat jemand eine ahnung?
Wo bekomme ich diese front?
-
-
Das ist nur ne Lippe!
So viel kann ich dir schon mal sagen! -
Das könnte ein Air Walker front lip spoiler sein!
Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da dies ein Import Teil ist kannst du das mit dem TÜV Gutachten vergessen! -
-
ich finde es sieht nicht schlecht aus...gibts da ne alternative mit TÜV? Hat da jemand Vorschläge?
Gruss
Philipp -
Was hälst du von der Lippe? Ich find sie Sexy... Veilside V1
-
die front passt prima!!! und die schweller gleich dazu... obwohl...
vielleicht noch passend zum Heck...was schickes...
muss erstmal sehen wie das AST Fahrwerk von Farid passt und wieviel luft für die Frontschürze drin ist...
-
Zitat
Original von Sachse79
ich finde es sieht nicht schlecht aus...gibts da ne alternative mit TÜV? Hat da jemand Vorschläge?Gruss
PhilippEs gibt keine Alternative zum TÜV hier in Deutschland. Wenn du legal mit der Lippe durch Deutschland fahren willst mußt du die eintragen und dazu brauchst du den TÜV. Wenn du die Lippe also legal eintragen lassen willst brauchst du mindestens ein Materialgutachten mit dem Materailgutachten gehst du dann zum TÜV und lässt die Lippe per Einzelabnahme eintragen.
Hätte da eine alternative zu der Lippe wie wäre es mit einer Front von Chargespeed (siehe Bild) zu der könnte ich ein Materialgutachten (nur FRP) liefern, dass sollte die Eintragung sehr vereinfachen.
-
die sieht natürlich richtig gut aus! momentan habe ich mich noch nicht so richtig mit der materie Aero Kits beschäftigt, da mir nötige Kleingeld fehlt und ich in div andere Teile Geld reinstecke, aber als Anregung schonmal net schlecht!!!! Was kostet die Front und die Schweller zusammen?in etwa?
-
und wo würde man die Air Walker front lip bekommen, hab da keine richtige page gefunden
-
frag doch den besitzer selber der ist hier drin im forum angemeldet wenn ich mich erinne der kommt aus cz!
Radjos war der name glaube ich!
-
Zitat
Original von honda bregenz
Wo bekomme ich die front? ist das eine lippe oder ne ganze front? währe super wenns die auch mit tüv gibt! hat jemand eine ahnung?ist doch das gleiche auto?
-
Nee, nee, das is meiner. Der fährt in D rum!
Hab auch ewig nach der Schürze gesucht und die dann zufällig bei Ebay schon fertig anlaminiert an die Originalschürze gefunden.
-
Zitat
Original von Sachse79
die sieht natürlich richtig gut aus! momentan habe ich mich noch nicht so richtig mit der materie Aero Kits beschäftigt, da mir nötige Kleingeld fehlt und ich in div andere Teile Geld reinstecke, aber als Anregung schonmal net schlecht!!!! Was kostet die Front und die Schweller zusammen?in etwa?Also wie gesagt ich kann das Chargespeed normal Body Kit aus FRP mit Materialgutachten besorgen. Mit dem Gutachten sollte die Eintragung das Kits eigentlich kein Problem sein.
Die Preise für die Teile aus FRP wären folgende:
Front Bumper 819,00 Euro exkl. Versand DE
Side Step 549,00 Euro exkl. Versand DE
Rear Bumper 739,00 Euro exkl. Versand DEWenn jemand Intresse an dem Chargspeed Kit hat kann es sich ja bei mir melden!
Übrigens kann auch die Airwalker Frontlippe besorgen wenn die jemand möchte soll er sich auch einfach bei mir melden.Hier noch mal zwei Bilder von dem Chargespeed Kit:
-
so, jetzt mal alle ausser flash weggucken!
flash, mich würd die INGS front/back sehr reizen!
positiv: die will ich haben!
negativ: frühestens im herbst (nächstes winterprojekt)
any chance to get?
gibet dazu tüv oder ähnliches?gruß raph
-
Das Kit finde ich aht auch was und gefällt mir auch gut!Wieso ist das negativ das du das erst im Herbst verwirklichen willst. Du weißt doch vorfreude ist die schönste Freude!
-
Ich mag zwar keine Baddiekids aber das sieht sehr stimmig aus und wirkt nicht zu prollig.
-
Zitat
Original von Flash
Das Kit finde ich aht auch was und gefällt mir auch gut!Wieso ist das negativ das du das erst im Herbst verwirklichen willst. Du weißt doch vorfreude ist die schönste Freude!
zeit, geld usw!
aber ich bleib dran!@maggo: ja genau, finde ich auch. genau deshalb HABEN WILL!
-
was meint ihr dazu, quli? würdet ihr euch das trauen?
http://srs-tec.de/cars/Honda/S…a65e53988c317b9fd07d4f398
-
Warum nicht, für den Preis mit TÜV Gutachten kann man fast nichts falsch machen. Kauf dir die Lippe mal und berichte uns dann!