Klima Ausbauen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    meinen senf mal dazu geb . als ich 2002 meinen ersten s 2000 bekam war der mit klima .
    aussage meines händlers ab 2002 also ab kleinem facelift. klima serie .


    Hallo Alexander,


    es hat leider etwas gedauert. Ich habe hier eine Preisliste Stand 02-2002 vor mir liegen. In dieser ist die Klimaanlage als Option für 2.500 DM gelistet. Zumindest Anfang 2002 war diese also noch Option.


    Viele Grüße,
    Nick

  • hai nick


    anfang 2002 hatten wir doch schon euros .soweit ich mich entsinnen kann .;)
    im april 2002 hatte ich auch einen kleinen bericht in der saarbrücker zeitung gelesen dass der s 2000 ein kleines facelift bekommt .ab welchem monat die klima jetzt serie war kann ich auch nicht sagen . wie gesagt zitat meines händlers damals ab facelift 2002 klima serie .
    mein händler hatte damals zwei silberne im vorlauf . wohl januar 2002 bestellt . geliefert wurden sie dann im juni .
    einen hatte ich mir im april reservieren lassen und im juni dann gekauft .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Du liegst mit Deiner Erinnerung vollkommen richtig :nod: .
    Trotz alledem ist meine Preisliste mit Druckdatum Februar 2002 noch mit DM und Euro ausgezeichnet.


    Ich will hier keine akademische Debatte vom Zaun brechen. Wahrscheinlich wurde im Laufe des Jahres 2002 (und nicht erst mit dem 2003er Modelljahr) die Klimaanlage Serie.


    Gruss,
    Nick

  • meiner ist EZ 06.2002 ( kleines facelift ) Bestell Datum Februar 02 und konnte hier noch ohne Klima bestellt werden ab März war das nicht mehr möglich diese Fahrzeuge konnte man nur noch mit Klima bestellen.
    Alle die da noch einen ohne Klima bekommen haben, sind Lager Fahrzeuge gewesen .



    andy



  • Wo lass ich denn das umweltschädliche Gas ab? :)