RheinMain-Stammtisch 2009

• Ei gut, da sich keiner traut schlage ich einfach mal jeweils den ersten Mittwoch im Monat 19:00h im Brauhaus Vetter in Oberursel vor :o

Bis denn

Markus

P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass sich auch kommendes WE an der Witterungslage nicht viel ändern wird.
    Daher sehe ich das mit dem "season-opening-meeting" am 1.3. um 0:30h auch etwas skeptischer als noch unter Alkoholeinfluß auf'm Weihnachtsmarkt.

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

Einmal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (20. Februar 2009 um 20:31)

• Zitat

Original von S-enna_2000
    jeweils den ersten Mittwoch im Monat

Mittwochs find ich jut! :thumbup: :nod:

Zitat

Original von S-enna_2000
    im Brauhaus Vetter in Oberursel

:roll: Hmmm, sooo dolle fand ich den Laden jetzt nicht, dass wir da immer hin müssen. :-| Lass uns die Frage nach der Location mal bei der ersten "Sitzung" diskutieren.

Zitat

Original von S-enna_2000
    ... sehe ich das mit dem "season-opening-meeting" am 1.3. um 0:30h auch etwas skeptischer

Total! :? Ich befürchte, dass wir das knicken können. Wenn sich das Wetter doch noch entspannt steht der Termin natürlich. Aber so wie es derzeit aussieht bin ich da seeehr pessimistisch. :(

• Da hatte ich mich mal drauf verlassen, dass Maggo jetzt die "Du-Lusche"- Nummer abzieht und jetzt ist er selbst so ein "Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider".

Macht Euch das hier etwa Angst? 8o

• Eieieieiei... :roll: Was für Warmduscher sind denn hier eigentlich unterwegs!?!!
    Mensch Leute, wenn's am 01.03. schneit oder pisst wie aus Eimern, dann heißt es DRIIIIFFFTTTTEEEEEN!!!!! YEAH!!! :D 8) 8)
    Naja, okay, gucken wir mal, wie sich's entwickeln tut, okay? ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wenn es für das Brauhaus auch eine vollständige postalische Anschrift hat das mein Navi frisst trag ich mir den 04.03. auch mal in den Kalender ein. Allerdings definitiv OHNE S :D

• Zitat

Original von brunoammain
    Eieieieiei... :roll: Was für Warmduscher sind denn hier eigentlich unterwegs!?!!
    Mensch Leute, wenn's am 01.03. schneit oder pisst wie aus Eimern, dann heißt es DRIIIIFFFTTTTEEEEEN!!!!! YEAH!!! :D 8) 8)
    Naja, okay, gucken wir mal, wie sich's entwickeln tut, okay? ;)

Ja Dennis ich stehe dazu das ich ein Blümchenpflanzer bin und das ist ja quasi das selbe wie ein Warmduscher! :lol:

• Der Link zur Lokalität- natürlich!
    Alt Oberurseler Brauhaus

Ackergasse 13
    61440 Oberursel

Parkplatz vor der Tür gibt's da leider nicht. ist in der Anfahrt gut beschrieben.
    Ich glaube, wir haben das letze Mal auf dem Parkplatz/ Straße "An der Herrenmühle" geparkt.
    Sind 5 Minuten Fußweg.

S-enna_2000
    Als alter Oberurseler weißt Du es vielleicht besser...

Mittwoch 04.03.2009
    Teilnehmerliste(bitte wie gewohnt kopieren und ergänzen):
    1. S-enna_2000 (Markus)
    2. brunoammain (Dennis)
    3. ramonaammain (Ramona)
    4. Maggo#13 (Marco)
    5.....

Hinweis-PNs an marcus_g, Sweety, Anika, MB23, Skullspider, plutohaufen, Marko und weitere User aus RheinMain können wir ja auch noch verschicken...

• Zitat

Original von ramonaammain
    S-enna_2000
    Als alter Oberurseler weißt Du es vielleicht besser...

:roll: Mal ganz unter uns :roll:

Während der Wintermonate ist deren Biergarten geschlossen und kann als Parkplatz genutzt werden.

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• :nod: :nod:

Also ich bin dabei mit oder ohne hängt vom Wetter ab!

Somit hätten wir:

Mittwoch 04.03.2009
    1. S-enna_2000 (Markus)
    2. brunoammain (Dennis)
    3. ramonaammain (Ramona)
    4. Maggo#13 (Marco)
    5. Flash (Andreas)

• Ich hab keine PN gekriegt. Bin ich nicht eingeladen?` :cry:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich war sowieso schon am überlegen, ob es klappen kann und nach der netten Einladung kann ich natürlich nicht mehr absagen :nod: Bitte nicht wundern, wenn ich etwas zu spät sein sollte. Werde versuchen pünktlich zu sein, aber ich fange spät an und gehe normalerweise auch spät(er).

1. S-enna_2000 (Markus)
    2. brunoammain (Dennis)
    3. ramonaammain (Ramona)
    4. Maggo#13 (Marco)
    5. Flash (Andreas)
    6. Plutohaufen (Ray)
    7. MB 23 (Mario)

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (25. Februar 2009 um 12:15)