RheinMain-Stammtisch 2009

• Ach der Weg ist ausge "X" t, gut dann ist es eine Abfahrt später, die Abfahrt zu der's auch zum Brügelmann geht.
    Wetter ist eher durchwachsen.
    Muss man die Regenjacke anziehen :_?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Wieder zu Hause. :D War ein schöner Abend.

Gute Nacht an alle. Bis zum nächsten Mal! :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wieder lebendig !
    War gestern abend wirklich sehr nett und lange....
    Die Rückfahrt klappte einwandfrei (um Mitternacht offen mit 200 die A5 zurück). Irgendwie hatte ich leichtes Ohrensausen :twisted:

Danke an ramona, bruno und Peter für einen ersten Einblick in die Kurvenwelt des Taunus !

Bin gespannt auf eine ausführlichere Tour.

Euer Chili-P.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Mal n bisschen Werbung machen ;)

http://www.automobilsport.com/ransel-classic…ft---60473.html

(Video schauen, am fiesesten ist die Kurve bei 2:14-2:16, das Ding zieht sich zu, nicht zu unterschätzen)

Auch das ist der Taunus, und wenn "wir" das in die Taunustour 2009 nicht reinbekommen, dann wird das warten auf der Rheingautour 2010 ein Ende haben :D

Die Heimfahrt war normale Härte auf der A66, rechts alles frei, in der Mitte
    lebhafter Verkehr und links.... gähn... wo gehts voran :_?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (8. Oktober 2009 um 19:20)

• Ich hole den Thread schonmal wieder hoch, da nächster Stammtisch-Termin am Mittwoch, den 04.11.2009 wäre.

Es stellt sich wieder die Lokation-Frage!

MB23 hatte ja noch was in Bad Homburg(?) in petto, mario s2000 hatte Mainz als Ziel mal eingeworfen.
    Wer hat Ideen und kennt ein nettes Plätzchen in RheinMain für ca. 15 Leute mit gutem Essen und Parkplätzen in der Nähe?

Wir haben nächste Woche Urlaub und sind wahrscheinlich unterwegs (wohin?- mal gucken..), daher schonmal rechtzeitige Erinnerung! :nod:

Vielleicht kennt jemand auch ein lecker Griechisches oder auch Asiatisches Restaurant?

• WAS, noch kein feedback zur location-Frage?
    Also mir fällt da spontan in Bad Homburg ein sehr gutes Flammkuchen-Restaurant ein.
    Ist das O.K. für Euch?
    Falls ja, suche ich nach dem Link und reserviere ggf. für die "s2k-Rhein-Main-Connection".

Grüsse

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Das Flamms ist nett. Gute Idee, ich hatte die Locations in der Innenstadt bisher verworfen, weil es da keine guten Parkmöglichkeiten gibt. Aber immerhin gibt es um die Ecke ein Parkhaus.

Das Lokal, dass ich die ganze Zeit im Kopf hatte, ist zwar schön groß und hat ordentlich Parkplätze, aber so richtig toll ist das Essen da leider nicht. Nach den letzten sehr guten locations habe ich deshalb gezögert es nochmal vorzuschlagen. Beim Flamms liegen wir da sicherlich besser und ich kann zu Fuß kommen :D

• Flamm's Flammkuchen Restaurant
    Elisabethenstr. 381-2
    61348 Bad Homburg

Wie MB23 schon schrieb: In der Nähe ist das Parkhaus am Kurhaus.
    Ihr könnt aber auch versuchen, einen freien P-Slot an der Kaiser-Friedrich-Promenade zu erwischen.

Ich fange mal die Liste an:

1. Peter64
    2. Anika
    3. Maggo#13
    4. Zimmi77
    5. MB 23
    6. S-enna_2000

Ich werde dann Montag abend für uns reservieren.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Und wir parken alle bei MB 23 in der Hauseinfahrt, oder so :D

Du meinst du reservierst am Montag für den Mittwoch ab ?
    Was denn für ne Uhrzeit ?
    Mensch eigentlich müsste ich n halben Tag frei machen und vorher der Taunustherme n Besuch abstatten wenn ich schon mal in Bad Homburg bin.
    Tja Theorie und Praxis, höchstwarscheinlich bin ich froh wenn ich halbwegs pünktlich raus komm :?

• Zitat

Original von Peter64
    ...Du meinst du reservierst am Montag für den Mittwoch ab ?
    Was denn für ne Uhrzeit ?...

Ja, stimmt.
    Am Montag werde ich für Mittwoch reservieren.
    Wie üblich, Mittwoch ab 19:00h.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Na, der ist doch alt genug zum selbst eintragen, gelle? ;)

O.K., dann korrigiere ich mal:

1. Peter64
    2. Anika
    3. Maggo#13
    4. Zimmi77
    5. Czajkon (wie konnte ich ihn vergessen? 8o;) )
    6. MB 23
    7. S-enna_2000

Grüsse

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Auch wieder mit dabei...

1. Peter64
    2. Anika
    3. Maggo#13
    4. Zimmi77
    5. Czajkon (wie konnte ich ihn vergessen? geschockt Augenzwinkern )
    6. MB 23
    7. S-enna_2000
    8. flo_rbg