RheinMain-Stammtisch 2009

• Zitat

Original von Maggo#13

Mir ist das Wurscht. Mach doch! Die sind doch eh alle gleich. Kennste eine, kennste alle!

Super, dass deine Ansprüche so gering sind, dass du Unterschiede gar nicht bemerkst. Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen. 8)

Wenn du dich allerdings nur auf Ramona und mich beziehst: Stimmt die eine Spitzenklasse mit der anderen auszutauschen ist wirklich egal! :twisted:

Und das meintest du doch!!!!!!!!!! :roll:

;)

• Zitat

Original von Anika
    Super, dass deine Ansprüche so gering sind...

Das darfst Du nicht persönlich nehmen Anika. :)
    :twisted: Ich glaub der Maggo sagt das nur so, weil er froh sein kann wenn überhaupt mal irgendeine Frau mit ihm redet... 8o *...ichmußweg!* ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (19. März 2009 um 16:11)

• Zitat

Original von brunoammain

Das darfst Du nicht persönlich nehmen Anika. :)
    :twisted: Ich glaub der Maggo sagt das nur so, weil er froh sein kann wenn überhaupt mal irgendeine Frau mit ihm redet... 8o *...ichmußweg!* ;)

:roll: :roll:
    Die Frage ist warum du die Klappe so weit aufreist hast dich nicht mal offiziel angemeldet!
    http://www.s2k.de/forum/jgs_tref…view_id=47&sid=

Also immer schön den Ball falch halten! :lol:
    "..... ich glaube ich muß auch weg!"

• :roll: :roll:

Also da sich jetzt schon 15 Leute angemeldet haben und vielleicht der ein oder andere auch seine Freundin, Freund oder Ehe Partner mitbringt habe ich die Anzahl bei der Tischresevierung mal auf 20 Personen erhöht!

Freue mich euch alle am Mittwoch zu sehen!

Übrigens der Tisch ist auf Andreas resaviert!

• Hahahaaaa ...

das Landstraßenskalpell wurde heute erfolgreich in die Saison 2009 eingeführt 8)

... auch wenn ich heute Morgen ausgestiegen bin und drei mal ums Auto rumgelaufen bin - nach den ersten Metern. Hab geschaut ob da irgendwas schleift oder so. An die nichtvorhandene Dämmung zur Aussenwelt muss man sich wirklich erst mal wieder gewöhnen :D

Aber ... wollte nur noch mal kurz nachhaken - offizieller Start des Meetings 19:00?

• :D :D :D

Also noch mal für alle! :D

Treffpunkt:
    Taunusstube (Schnitzel Gustav)
    Taunusstrasse 46
    63538 Großkrotzenburg

der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr und der Tisch ist reserviert auf Andreas

• Zitat

Original von Flash
    63538 Großkrotzenburg

und ja nicht das 2. 'r' vergessen :D

viel spass! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Großkrotzenburg.

Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert, zum letzten Mal von Maggo#13: Heute, 09:21.

143 mal 8o :lol:

Dann bis heute Abend um 7.

• Hallooooooo!!!

Es war wiedermal ein schöner Abend in geselliger Runde! Sogar ein paar neue Gesichter waren wieder dabei. :thumbup: :)

Diesmal war es aber gar nicht so ein zügelloses Gelage wie beim letzten Mal.
    Es ging eigentlich ziemlich gesittet zu.

Nur unsere Girls haben wiedermal allen die Köpfe verdreht... ähm, naja, aber das kennen wir ja schon. :lol: ;)

Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (1. April 2009 um 23:50)

• Ach ja... eine Frage noch: Hat irgendjemand von Euch ungefähr eine Idee, wieviel diese Sonnenbrille bei Ebay bringen würde? :D 8) ;)