Mir ist das Wurscht. Mach doch! Die sind doch eh alle gleich. Kennste eine, kennste alle!
RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
Ich bin wieder mit dabei und halte die BMW Fahne hoch
-
Zitat
Original von Maggo#13
Sag bescheid wo ich Dich einsammeln soll.ZitatHerkunft: Ingolstadt/FFM
... drück ich Dir mal die Daumen das es nicht ersteres ist
-
Zitat
Original von Maggo#13
Mir ist das Wurscht. Mach doch! Die sind doch eh alle gleich. Kennste eine, kennste alle!
Super, dass deine Ansprüche so gering sind, dass du Unterschiede gar nicht bemerkst. Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen.
Wenn du dich allerdings nur auf Ramona und mich beziehst: Stimmt die eine Spitzenklasse mit der anderen auszutauschen ist wirklich egal!
Und das meintest du doch!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Anika
Super, dass deine Ansprüche so gering sind...
Das darfst Du nicht persönlich nehmen Anika.
Ich glaub der Maggo sagt das nur so, weil er froh sein kann wenn überhaupt mal irgendeine Frau mit ihm redet... *...ichmußweg!* -
Zitat
Original von brunoammain
Das darfst Du nicht persönlich nehmen Anika.
Ich glaub der Maggo sagt das nur so, weil er froh sein kann wenn überhaupt mal irgendeine Frau mit ihm redet... *...ichmußweg!*
Die Frage ist warum du die Klappe so weit aufreist hast dich nicht mal offiziel angemeldet!
http://www.s2k.de/forum/jgs_tr…n=ansicht&view_id=47&sid=Also immer schön den Ball falch halten!
"..... ich glaube ich muß auch weg!" -
Also da sich jetzt schon 15 Leute angemeldet haben und vielleicht der ein oder andere auch seine Freundin, Freund oder Ehe Partner mitbringt habe ich die Anzahl bei der Tischresevierung mal auf 20 Personen erhöht!
Freue mich euch alle am Mittwoch zu sehen!
Übrigens der Tisch ist auf Andreas resaviert!
-
Hahahaaaa ...
das Landstraßenskalpell wurde heute erfolgreich in die Saison 2009 eingeführt
... auch wenn ich heute Morgen ausgestiegen bin und drei mal ums Auto rumgelaufen bin - nach den ersten Metern. Hab geschaut ob da irgendwas schleift oder so. An die nichtvorhandene Dämmung zur Aussenwelt muss man sich wirklich erst mal wieder gewöhnen
Aber ... wollte nur noch mal kurz nachhaken - offizieller Start des Meetings 19:00?
-
19 Uhr passt schon.
Hab mich auch noch für den Stammtisch eingetragen.
-
Also noch mal für alle!
Treffpunkt:
Taunusstube (Schnitzel Gustav)
Taunusstrasse 46
63538 Großkrotzenburgder Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr und der Tisch ist reserviert auf Andreas
-
Zitat
Original von Flash
63538 Großkrotzenburg
und ja nicht das 2. 'r' vergessenviel spass!
-
Zitat
Original von McHeizer
und ja nicht das 2. 'r' vergessenviel spass!
Danke, aber was für ein zweites "r"?
-
Großkrotzenburg.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Großkrotzenburg.Ah jetzt verstehe ich und ich dachte ich hätte ein "r" vergessen!
Man bin ich blöd! -
Ich kaufe ein R..!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Großkrotzenburg.
Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert, zum letzten Mal von Maggo#13: Heute, 09:21.143 mal
Dann bis heute Abend um 7.
-
Ja und? Musste bissel rumprobieren bis ich gefunden hab wie man das "r" rot, groß und fett macht.
-
Hallooooooo!!!
Es war wiedermal ein schöner Abend in geselliger Runde! Sogar ein paar neue Gesichter waren wieder dabei.
Diesmal war es aber gar nicht so ein zügelloses Gelage wie beim letzten Mal.
Es ging eigentlich ziemlich gesittet zu.Nur unsere Girls haben wiedermal allen die Köpfe verdreht... ähm, naja, aber das kennen wir ja schon.
Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse:
-
-
Samma Ramona, hattest Du Hello Kitty vorhin auch schon an?