Wat für 'ne Bank? Du meinst so'n Partnersessel? Oh wie schööön! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_205.gif]
RheinMain-Stammtisch 2009
-
-
ab in die gay-corner mit euch
-
Jaja, die zwei sitzen jetzt romantisch im Kino und ich ganz alleine auf der Couch...
@maggo:
auf den Bildern vom chibo hab ich übrigens nen Schraubstock in der Werksatt gesehen. Oder ist Dir Trier zu weit? -
Ramona,
Egal was Du genommen hast: NIMM WENIGER!!!
-
Oh Ramona, hätt ich das gewusst - ich war gestern so unruhig. Da hätten wir pima ne Gegenveranstaltung machen können. Mist! Zu spät gesehen.
-
So, mal wieder back to topic:
nächster Stammtisch!Der wäre ja jetzt am, Mittwoch, den 02.September fällig.
Wir werden diesmal leider erstmals nicht dabei sein können, da wir Donnerstag nach der Arbeit gleich Richtung Pässetour müssen und noch packen und vorbereiten dafür und Urlaub danach.
Aber da ohnehin noch keiner ne Lokation vorgeschlagen hat, habt Ihr das wohl diesmal alle verschwitzt.
So wir werden uns gleich auf den Weg zu meiner Mama machen und das schöne Wetter mit dem S nutzen!
-
Wenn es beim 2. bleibt, bin ich dieses Mal auch nicht dabei. Mache mich morgen Abend zum 2-tägigen BMW Nordschleifentraining auf
-
Der nächste Stammtisch wäre dann der
Mittwoch, 07.10.2009Vorschläge für die Lokation sind wie immer willkommen!
Draußen sitzen könnte jetzt aber langsam zum Glückspiel werden.wäre mal wieder was im Norden oder Westen des RheinMain-Gebietes fällig.
Für alle Fälle hab ich ja noch das "Zagreb" in Kriftel als Idee.
Aber mir noch nicht bekannte Locations gehen immer vorGgf. trifft man sich auch vorher nochmal auf der Ausfahrt(siehe anderer Thread) oder jemand will vorher quasi als Nachholtermin mal was in der Woche trinken gehen?
-
Guten morgen,
wir sind sehr gern wieder mit dabei.
Wobei noch unklar ist ob wir gemeinsam können oder nur einer von uns beiden, oder wir ggfls. gemeinsam etwas später nachkommen.Aber Interesse besteht natürlich immer
Bei der Wahl der Locations kennen wir beide uns recht gut östlich und südlich des Rhein-Main-Gebietes aus, was wir bei den letzten beiden Stammtischen unter Beweis stellen durften
Wir freuen uns neue Locations im Norden/Westen des Rhein-Main-Gebietes kennen zu lernen.
LG
Konrad und Kerstin -
Also ich finde das Zagreb klingt doch super und wir sammeln gleich Vorschläge für November....
-
Ich finde auch, dass das Zagreb gut klingt.
-
wir sind auch wieder dabei!
-
Gibts zu dem Zagreb in Kriftel auch ne Adresse ?
Grüße
Peter64 -
Sodele, Stammtisch ist reserviert!
Mittwoch, 7. Oktober ab 19 Uhr
Hab mal für 15 Personen reserviert. Falls wir doch weniger sind sach ich denen nochmal Bescheid.Adresse:
Zagreb
Frankfurter Straße 26
65830 Kriftel
06192 44430
Restaurant ZagrebParken geht dort in der Umgebung und vor der Tür eigentlich ganz gut, Portionen sind reichlich. Und ist von der Autobahn A66 Ausfahrt Zeilsheim (!) eigentlich am besten zu erreichen. Dann muss man nicht durch ganz Kriftel und die engen Straßen gurken.
Je nach Wettervorhersage können wir ja noch einen Tag vorher kurzfristig beschließen, ob wir vorher so ab 18 Uhr noch ne kleine Runde durch den Taunus drehen? Der Feldberg ist ja nicht weit....
Teilnehmer:
Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.
1. brunoammain
2. ramonaammain
3. Czaikon (eventuell)
4. Zimmi(eventuell)
5. sweety
6. Jens
7. Peter64 -
Mittwoch, 7. Oktober ab 19 Uhr
Adresse:
Zagreb
Frankfurter Straße 26
65830 Kriftel
06192 44430
Restaurant ZagrebTeilnehmer:
Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.1. brunoammain
2. ramonaammain
3. Czaikon
4. Zimmi
5. sweety
6. Jens
7. Peter64 -
Kriftel ist größer als ich gedacht habe. Auf ne Tour vorher, weis nicht ob ich 18:00 wo auch immer schaffen werde. Solltet ihr in Richtung Feldberg fahren wollen passt auf! Ich bin letztens aus Richtung Schmitten gekommen, dort wimmelt es inzwischen von Blitzersäulen, ich meine in Hegewiese waren es sogar 3 Stück innerhalb von 500 Metern, direkt am Ortseingang, vor ner Bushaltestelle und direkt danach auch noch mal, das sieht man schon das Ortsausgangsschild und der Fuß hat Tendenz schwer zu werden
In Königsstein auf dem Bergaufstück aus Richtung Scheidhain kommend ist auch ne Runde getarnt an ner Baumgruppe.
-
Teilnehmer:
2. ramonaammain
3. Czaikon
4. Zimmi
5. sweety
6. Jens
7. Peter64
8. MB23 -
Teilnehmer:
2. ramonaammain
3. Czaikon
4. Zimmi
5. sweety
6. Jens
7. Peter64
8. MB23
9. Anikavielleicht kann ich Tobi überreden - sieht aber gerade schlecht aus - also nur ich!
-
Nachdem ihr Rhein-Mainer ja letztes Mal den langen Weg gen Süden auf euch genommen habt, bin ich ja auch mal wieder verpflichtet zu kommen. (außerdem ist meine S schöner als je zuvor !!!)
Komme zu 95%. Ich nehm´s mir ganz fest vor!
Teilnehmer:
2. ramonaammain
3. Czaikon
4. Zimmi
5. sweety
6. Jens
7. Peter64
8. MB23
9. Anika
10. Chili-P. -
Uii, der Chili! Find ich ja super!
Schön das Dein S wieder heile ist!Ist ja auch der letzte Stammtisch dieses Jahr wo wir Saison-ler mit dem S kommen können.
Flash, S-enna? Wat is mit Euch?
Chili -> bringst Du diesmal dann den Spike mit?Der Maggo is ja in Urlaub!