RheinMain-Stammtisch 2009


  • Wir machen das anders: ICH überweise Dir 20 Euro, die Du dann am Automaten abholen kannst. Vorausgesetzt Du bekommst den Euro von Jens, teilen wir uns dann beim nächsten Mal ein Bier beim Stammtisch, denn ich hab Dich ja überzahlt. :nod:


    Aber warte mal. Der Plan krankt. Bier für 2 Euro gibts in ganz Rhein/Main nicht. Müssen wir wohl mal zum Stammtisch in Niedersachsen, woll? :lol:

  • Ach Jungs, warum so kompliziert? Ich würd sagen, wir alle geben Anke unsere Kontodaten per PN. Die kann sie dann an Jens weiterleiten und er überweist uns dann jedem enstspechend seinen Betrag.
    :lol: :lol: :D


    Bitte hier eintragen, wieviel jeder zu kriegen hat:


    Ramona: 1,00 EUR
    Dennis: 1,00 EUR
    Markus:
    Maggo:
    Flo:
    Anika:


    Neee, andersrum! ;) Jens überweist die 8 EUR ordnungsgemäß an das Restaurant. Somit hätte er auch sein Zechgeprelle wieder reingewaschen und die würden das bereits verhängte Hausverbot wieder zurücknehmen.
    Und die nette Bedienung vom Restaurant überweist uns dann jedem seinen Betrag zurück. Ja so ist's am besten. Die Liste oben kann ja dann für den Zweck der Zuordnung genutzt werden. :nod: :thumbup: :]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • ... MAGGO....das wäre ein Grund die BANK zu wechseln :lol:



    Ramona: 1,00 EUR
    Dennis: 1,00 EUR
    Markus: 1,00 EUR (was-ja-eigendlich-nicht-der-Rede-wert-wäre-aber-der-Ordnung-halber)
    Maggo: 1,16 EUR (inkl. 16% Dispositionszins p.a., jährlich zu zahlen)
    Flo:
    Anika:
    Konrad:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Jungs ich find, Markus hat Recht! :nod: 1 EUR ist doch nicht der Rede wert. Und diese Erbsenzählerei haben wir doch gar nicht nötig. ;)


    Ich würd sagen, Jens gibt beim nächsten Stammtisch einfach jedem einen Glühwein oder ein Bier aus und gut is. :D :D :D :D 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    [Blockierte Grafik: http://img.motor-klassik.de/media/mdb/249184.jpg]


    :lol: :lol: :lol:


    *GRÖÖÖÖHHLLL* :lol: :lol: :thumbup:
    Und Markus kann wirklich so gucken? Glaub ich nicht. :P



    Übrigens, hier nochmal ein kleines Lob-Resümee auf den gestrigen Abend:
    Das war wirklich mal wieder ein schönes gemütliches Zusammensein. :nod: :thumbup: :thumbup: Danke an Markus für das Aussuchen der Location, Reservieren des Tisches usw.!
    War echt super, wie jeder seine Flammkuchen um den Tisch gehen ließ, sodaß jeder mal von jedem kosten konnte. Einfach genial! :D
    Die Location war sehr gemütlich, die Speisen und Getränke waren richtig lecker! Okay, die Bedienung war manchmal ein bissel schusselig, aber naja... wir wollen mal nicht ganz so streng sein. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Maggo#13


    Am Arsch die Räuber!


    :lol: das hab ich ja schon eeeeeewig nicht mehr gehört/gelesen :lol:


    Ich muss das leider auch mit den Zinsen machen, weil: sollte ich mal die Wahl haben zwischen Hartz IV und der Bewerbung bei Maggo, nimmt er mich nachher nicht, weil ich zu weichherzig für n Controller bin. :P


    ABER, da das ja noch nicht aktuell ist, muss der bloße Gedanke an Zinsen erstmal ausreichen: ich mag meinen Glühwein am liebsten traditionell. :twisted:

  • Hallo Rhein-Main Gemeinde,


    Nächste Woche haben wir den ersten Mittwoch des Monats und ich hab ihn mir für Euch freigehalten.


    Wie siehts aus?


    Mittwoch, 02.12.2009 - 19 Uhr - Weihnachtsmarkt Frankfurt?
    Treffpunkt Starbucks, bei den Strassenbahnhaltestellen!


    Es gibt noch viele weitere schöne Weihnachtsmärkte, wie z.B. den in Michelstadt (Odenwald) - wäre toll gewesen auch für die Mannheimer/Heidelberger zum vorbeikommen.
    Aber der schliesst schon um 20 Uhr :?


    Wenn sich wer aus Heidelberg/Mannheim oder aus anderen Gefilden nächste Woche Mittwoch nach Frankfurt "verirrt" - Ihr seid herzlich willkommen!!!


    LG
    Kerstin


    Hier mal die Teilnehmerliste.
    Bitte wie gewohnt kopieren und ergänzen:


    1. Konrad
    2. Kerstin
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Ich mach mich am Bahnhof mal schlau wie die Züge fahren.
    Ich schätze mal das ich in FFM an der Zeil aussteigen müsste, ist der Starbucks
    dann leicht zu finden? Wie lange hat der W-Markt denn offen ?


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Ort
    Römerberg, Paulsplatz und Mainkai


    Öffnungszeiten
    Montag – Samstag 10.00 – 21.00 Uhr
    Sonntag 11.00 – 21.00 Uhr


    d. h. kurz vor neun nochmal für Nachschub sorgen und die Tassen dann mit heim nehmen :D


    Peter, am besten guckst du beim rmv online. Da such ich mir meine Verbindungen immer online zusammen, inkl. Fussweg bis zu Hausnr.


    RMV Verbindungsanfrage


    Wir werden wohl mit der S1 bis zur Hauptwache fahren zum Starbucks laufen, wo auch immer der ist

  • Guten Morgen,


    Dennis, Ramona, ich bin erschüttert, ich dachte Ihr kennt Euch in Frankfurt aus, da in Frankfurt wohnend :o


    Und rund um den Römer, wo der Weihnachtsmarkt ist erstrecht ... :P


    Also ich mein den Starbucks, direkt neben der Paulskirche/Römer:


    [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=frankfurt+main,+braubachstr.36&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.974838,39.418945&ie=UTF8&hq=&hnear=Braubachstra%C3%9Fe+36,+Altstadt+60311+Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.110942,8.682082&spn=0.002611,0.004812&t=h&z=18]http://maps.google.de/maps?f=q….002611,0.004812&t=h&z=18[/url]


    Falls es jemand hinbekommt, darf er/sie gern das Bildchen (Ausschnitt aus Google Maps) hier einfügen ... is mir zu kompliziert :D


    LG
    Kerstin

  • Ah, ok ich weis schon mal wo das ist, ich war diese Jahr das erste mal auf dem Museumsuferfest :D da bin ich da schon mal lang gelaufen.
    Man das ist ja schon kommenden Mittwoch mit dem Termin 8o

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    Man das ist ja schon kommenden Mittwoch mit dem Termin 8o


    Ja, da hat mein Papa Geburtstag, wir starten am nächsten Tag auf der Arbeit unser wochenlang hart vorbereitetesProjekt und richtig winterlich kalt ist es fürGlühwein auch noch nicht.


    Schieben...?
    Oder habt Ihr den Termin nach einem Jahr regelmäßigem Stammtisch schon fest eingeplant?