Volk Felgen mit Materialgutachten

  • Walter, das haben wir schon mal disskutiert...


    ET 63 ist eben nicht OEM like.... weil Felgenbreite 9J! OEM ist 8,5J ET65


    Die 17x 9J hinten ist genau 8,35mm weiter außen als OEM.


    Bei nicht bearbeiteten Kotflügeln mit 255er Schlapfen gerade noch richtig um nicht zu schleifen.


    Ich nehme an du hast bei deinem die Kanten umgelegt.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Grundsätzlich finde ich es mal gut das Flash hier was unternimmt und dafür sollte er auch mal gelobt und nicht nur kritisiert werden.


    Ich finde es grundsätzlich auch gut, desweiteren hab ich auch überhaupt nix gegen Firmen die hier offizielle RAYs Importeure sind und werden wollen.


    Aber auch wenn ein Fünkchen Wahrheit in der Aussage bezügl. der Ignoranz der Japaner und speziell Honda steckt, sollte man bedenken das wir selber Schuld sind das Honda sich nicht auf uns als Hauptexportland konzentriert.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    ...
    Aber auch wenn ein Fünkchen Wahrheit in der Aussage bezügl. der Ignoranz der Japaner und speziell Honda steckt, sollte man bedenken das wir selber Schuld sind das Honda sich nicht auf uns als Hauptexportland konzentriert.


    lg, NiceGuyAut


    Wieso? Übrigens können wir das hier diskutieren, damit dieser Thread nicht abdriftet:


    Honda's Marktpolitik

  • :roll: :roll:


    So da das Angebot zu tode diskutiert wurde aber sich ausser Nick keiner gemledet hat werde ich diesen thread nun schließen.


    Möchte noch mal sagen das ich das ganze hier mache will ich euch etwas gutes tun möchte und nicht weil ich Geld daran verdienen oder jemanden abzocken möchte.
    Bin auch nicht sauer oder so, es nervt nur manchmal das mein Einsatz den ich hier bringe immer so negativ dargestellt wird.
    Möchte hier aber keine neue Diskussion losbrechen ich wollte das nur mal gesagt haben.


    Ich wollte auch noch mal was zum Thema Preis sagen zudem die Felgen angeboten wurden als Beispiel nehem ich mal die CE28N habe Sie hier gefunden in Schwarz.
    http://www.tirerack.com/wheels…&filterNew=All&sort=Brand


    Bei Tire Rack (nur ein Beispiel) kosten die Felgen:
    7,5x17, 665,00 Dollar das Stück das sind ca. 520,00 Euro
    9,0x17, 691,00 Dollar das Stück das sind ca. 540,00 Euro


    Der ganze Satz kostet also 2120,00 Euro rechnet man jetzt 19% Mwst, 6% Zoll und 100,00 Fracht dazu dann sind wir bei ca. 2775,00 Euro


    Angeboten von mir (QAS) wurden die Felgen für 2630,00 Euro plus 120,00 Euro für die Sonderfarbe dann sind wir bei 2750,00 Euro.


    Ich denke also nicht das die Felgen von mir (QAS) völlig zu teuer waren bedenkt man das man einen Ansprechpartner vor Ort hat falls es Reklamationen gibt.


    Wollte das auch nur mal loswerden und wie gesagt ich schließe den Thread hiermit.

  • Möchte mich nur mal kurz anhängen, weils evtl uns alles was erleichert.


    Das bestehnde Gutachten vom JWL über die CE irgendwas habe ich vom Japanischen ins Deutsche Übersetzen lassen. Klingt weitestgehend auch richtig :D Obs beim TÜV was bringt weiß ich nicht.


    [SIZE=7]FUCK TÜV[/SIZE] ;(

  • coole sache, man sieht durch reden kommen die Leute zusammen :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44