Euromeet Final payment

  • Ich hab am 08. März von Lee eine Antwort bekommen. Er meinte, die Reminder gehen an ALLE Teilnehmer, da wird nicht gefiltert, wer schon gezahlt hat oder nicht.


    Was mich viel mehr beunruhigt hat, war seine zweite Aussage:
    "... the Italians update a spreadsheet when each payment arrives.
    According to the information on that spreadsheet, they have not yet received your payment of 340 Euros. ...
    "
    Ganz ehrlich, da hätte ich lieber gar keine Antwort bekommen. :(
    Aber naja, ich denke mal, das Geld wird schon angekommen sein, die Jungs sind wahrscheinlich nur VIEL zu überlastet, um das mit den Feedbacks usw. alles zeitnah auf die Reihe zu kriegen. :roll:


    Spätestens jetzt wo die Deadline abgelaufen ist, werden die ja hoffentlich mal zusammentragen können, wie der Stand der Dinge ist und die Leute entsprechend informieren. :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Leute das sind Italiener...Geduld!
    Da zählt erstmal: Cafe, Ragazza, Amore 8)
    Wahrschl bekommen wir ab dem 12. eine aktualisierte Übersicht :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Wahrschl bekommen wir ab dem 12. eine aktualisierte Übersicht :roll:

    :nod: Genau das meine ich auch.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Leute das sind Italiener...Geduld!
    Da zählt erstmal: Cafe, Ragazza, Amore 8)
    Wahrschl bekommen wir ab dem 12. eine aktualisierte Übersicht :roll:



    oder aber..... pistoia, .... stiletto, e andare avanti con le moneta di amici della S2000


    hoffentlich nicht..... :blush: :lol:


  • :lol:
    ohje ich sehs schon wieder bildlich vor mir - wie letztes Jahr auffer Pässetour 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • 1:1 das gleiche...
    naja, mal schauen was jetzt die nächsten tag passiert. und sonst fahr ich einfach mit dem bankauszug runter. ich habe gezahlt, also nehme ich auch teil! :thumbup:

  • ENTWARNUNG


    Habe eben ne mail von Lee bekommen:
    ALLE Zahlungen der Deutschen sind eingegangen! :thumbup: (D-A-CH-LUX)


    :roll: d.h. fast alle!
    Ein Deutscher der nicht bezahlt hat :-|
    SAMURAI (K.-H. R.)


    Ausserdem noch bei 2 Personen bei denen er nicht sicher ist, weil die Italienische Namen haben aber angebl in Dt wohnen.
    Trojan
    Max



    Bitte kontaktiert entweder mich oder Lee auf S2ki "LTB" oder stocky wie und was Sache ist!
    Danke :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.