Kleine "S"aisonauftakts-Runde am Sonntag, 01.03.09?

• Hoi zäme

wollte mal fragen, ob sonst noch wer seinen S an diesem Wochenende aus dem Winterschlaf holt? Wettermässig siehts ja gar nicht mal schlecht aus, so zwischen 9 und 13° C solls geben, und dazu auch ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen.

Wenn sich ein paar Nasen finden lassen, würd ich sonst noch gerne eine kleine Runde drehen. Nix grosses, einfach mal wieder zusammen S-fahren gehn. Hab an meinem S ja auch noch völlig abgefahrene Reifen drauf, von daher möchte ich's ohnehin schön ruhig angehen lassen.

Also, wer würde mitkommen?

Grüsse, Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Hmm... wenn ihr nur nicht alle so weit entfernt von mir wohnen würdet! :?

Wäre gerne dabei, aber es ist mir noch zu kalt um so weit zu fahren, aber wir werden uns bestimmt im Sommer mal treffen, dann werd ich auch den weiten Weg auf mich nehmen! :]

• :lol: :thumbup:

Also, das einzige, was mich davon abhält, zu ihm zu fahren, sind die meterweise Schnee die bei ihm rumliegen, und das in Kombination mit meinen quasi flachen Sommergummis. ;)

MacZweifel: wo in GR wohnst Du eigentlich?

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (25. Februar 2009 um 17:24)

• Nee der mit dem Schnee zieht nicht als Ausrede, hier hats fast nichts mehr und die Strassen sind furz trocken! :D

Ich wohn in Chur (schöne Hauptstadt in Graubünden). Warst sicher auch schon mal hier?

• Mitte heisst doch bestimmt Raum Bodensse ;), dann wäre ich auch dabei. Bei uns ist auch alles furz trocken und im Rheintal zieht dann auch noch der Föhn drüber. Also > 10 Grad!!!!

Nach der heutigen kurzen Spontanausfahrt kann ich es kaum mehr erwarten der Emma den Vtec, äh nöd nur die 8'000 zu geben... :twisted: :lol: :D

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Jo können wir schon machen, mein biologischer Drehzahlbegrenzer kommt dann bestimmt auch mit! :lol:

Warten wir mal ab, evtl. kommen ja noch ein paar "hartgesottene" Jungs mit. :nod:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Es sollen sich hier diejenigen melden, die mitkommen, nicht die, die nicht können! ;) :P

Melde aber doch, dass ich am Freitag in die Ferien fliege... :P 8)

veni - vidi - vtec!

• dann meld ich mich auch dass ich ma Sonntag nicht kann

muss das Firmen Ski-Rennen gewinnen :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Möchte wohl keiner mehr kommen, dann schauen wir morgen Vormittag mal wie das Wetter wird und entscheiden dann! ok?

Gruss
    Roger