• kommt nach Europa

Zitat

SpecV. Der GT-R, aber nicht so, wie Sie ihn kennen. Online brodelte schon seit langem die Gerüchteküche. Anfang des Jahres kam es dann sogar zu einer Sichtung auf einer japanischen Schnellstraße, wenn auch nur verschwommen. Doch im März ist es so weit: Der GT-R SpecV* kommt nach Europa, exklusiv für den Genfer Autosalon. *Kraftstoffverbrauch: innerorts 18,3 l/100 km, außerorts 9,1 l/100 km, kombiniert 12,4 l/100 km; CO2-Emissionen: kombiniert 298 g/km; Messverfahren gem. RL 80/1268/EWG Das Interesse schlägt weltweit hohe Wellen, und während einige der kursierenden Informationen sehr präzise sind (woher wisst ihr Leute das eigentlich alles?!), sind andere Informationen völlig falsch. Darum an dieser Stelle ein paar Fakten zum SpecV, direkt von denen, die es wissen müssen. Der SpecV ist ein in extrem limitierter Auflage hergestellter GT-R. Er wendet sich an Rennsportbegeisterte, die an die Grenzen dessen gehen wollen, was auf öffentlichen Straßen noch zulassungsfähig ist. Mit einer durch und durch reinrassigen Rennmaschine. Und genau das ist der SpecV. Mit Boost Control Schaltung für die oberen Gänge, titanbeschichtetem Auspuff, Karbon-Keramik-Bremsen und extrem leichten Renn-Leichtmetallfelgen. Und das ist nur der Anfang. Im Inneren der einzigartigen Karosserie erwartet Sie dann ein aufs Wesentliche reduziertes Cockpit für zwei mit Recaro Kohlefaser-Schalensitzen und Kohlefasereinsätzen in Armaturenbrett und Verkleidungen. Aufgeregt? Wir sind es... Übrigens, wenn Sie uns in Genf besuchen möchten, um den SpecV persönlich kennen zu lernen, können Sie sich hier Ihren Platz sichern. Und dann lassen Sie uns einfach wissen, was Sie denken. Denn wenn auch Sie von ihm begeistert sind, kann es passieren, dass der Besuch in Genf nicht der einzige Europa-Trip des SpecV bleiben wird...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von anschobi
    aber irgendwann im märz bekommen die ein vorführwagen :D *freu*

Jo hat er mir auch gesagt! :D

Aber ob man den so einfach zu Probefahren kriegt , glaub ich net! :?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!