Rennradteile SRAM Force

• Hier sind ja einige nicht nur mit dem S sondern auch mit dem Rennrad unterwegs, deshalb stelle ich folgendes Angebot auch hier rein und nicht nur in der Fachliteratur.

Meine Freundin hat Ende 2007 ein Auslaufmodell gekauft, dass mit der neuen Rennrad Top-Gruppe SRAM Force ausgestattet war. Leider hat diese Gruppe nur ein 2-fach Kettenblatt und sie braucht eine 3-fach Ausstattung, um die Steigungen im Taunus hochzukommen. Deshalb haben wir sie auf Shimano Ultegra gedowngraded. Die SRAM Force ist nur wenige Kilometer gefahren worden. Sie funktioniert wirklich gut, hat halt nur für unsere Zwecke die falsche Übersetzung. Seit dem liegen die Teile rum und jetzt kümmere ich mich endlich um einen Verkauf.

Es geht um:

1 SRAM Force Innenlager GXP BSA Gewinde
    1 SRAM Force Schaltwerk Short-Cage 10-fach
    1 SRAM Force Umwerfer Anlöt
    1 SRAM Force Schalt-/Bremshebeleinheit 10-/2-fach
    1 SRAM Force Kurbelgarnitur 50/34 Zähne 175mm

Eine komplette SRAM Force Gruppe mit ein paar Teilen mehr als hier angeboten (z.B. Kette, Ritzelpaket, Bremsen) habe ich im Internet für 699 bis 799 Euro gesehen. Ich biete die oben genannten Teile hier für VB 599 Euro.

Am liebsten wäre mir ein Komplettverkauf, würde einen Verkauf von Einzelteilen aber nicht auschließen. Bei Interesse bitte PM.