spontaner Stammtisch in Schweinchenhausen am 5.3.2009
-
-
hmm so ein pech wieder bei mir um die ecke und wieder grippe :(wünsche euch viel spaß
gruß
holger -
Zitat
Original von Texel
Laut Routenplaner 600 Meter zu Fuß. Laut wetteronline.de im Regen. Ich versuch mal lieber vor der Tür zu parken. So schlimm asozial ist das da garnicht.Lars: .....na klar, bring Deine Kreditkarte mit
Ok, Ok, 200m ist ein wenig untertrieben, 600 kommt wohl eher hin
Reiner Laufweg ca. 15min. Wenns Regnet kommen wir Faulpelze mit Heizi in meinem Firmenexpresswagen auch auf RädernParkplätze gibt es direkt vor dem Heuboden
Oder, fast nebenan ist unsere Dorfkirche, dahinter sind noch Parkplätze ohne Ende.....@ Laaaars & Cujo : wenn ihr den Yoda mitnehmen solltet, fahrt auf keinen Fall Messeschnellweg, der ist um die Zeit nur in eine Richtung befahrbar , nämlich Stadtauswärts
See you later, Männers
-
wo und wann genau ist heute das treffen??
-
Das ist ja nur 'ne Stunde von Hamburg entfernt.
Hmm, mal sehen..20:00 Uhr?
-
ja, 20 Uhr hier http://www.bierstube-heuboden.de/
-
Zitat
Original von bpaspi
Das ist ja nur 'ne Stunde von Hamburg entfernt.
Hmm, mal sehen..20:00 Uhr?
Hätte ich gewußt, das Ihr auch kommt hätte ich den ganzen Laden gemietet
He Bernd , komm doch mit Farid im Doppel ..würde uns freuen
Denkt bitte daran , der heuboden ist eine Kneipe, kein Restaurant !
Kleinkram gibt es da, nur keine großen Gerichte , hatte ich schon geschrieben vor ca 10 Seiten , aber doppelt hält besser. Schaut einfach online in die Karte wenn es einen interessiert. -
Zitat
Original von zwergschwein
He Bernd , komm doch mit Farid im Doppel ..würde uns freuen
-
Zitat
@ Laaaars & Cujo : wenn ihr den Yoda mitnehmen solltet, fahrt auf keinen Fall Messeschnellweg, der ist um die Zeit nur in eine Richtung befahrbar , nämlich Stadtauswärts
See you later, Männers
Ich glaube die Hintour wollte Texel übernehmen und Marius abholen, oder Verwechsle ich etwas
-
Jip, mitbringen macht Texel!
Ich nehme Marius nur mit zurück.
-
Zitat
Hätte ich gewußt, das Ihr auch kommt hätte ich den ganzen Laden gemietet
He Bernd , komm doch mit Farid im Doppel ..würde uns freuen ..
Geht klar. Ich nehm den "2000,- Euro-Heckflügel" - Fuzzi dann mit. Anscheinend hat er seinen Zweitwagen verpfänden müssen - oder hat die Verschrottungsprämie dafür in den J's Flügel investiert.
-
Na das wird ja gleich ne nette Truppe!
-
sensationell !!!
Zwergschwein
Mc Heizer
Texel
Cujo
Los Eblos
Yoda@s2k
Denyo
TJ
Bpaspi
HH-S2000 -
Erik verspätet sich um ne halbe Stunde.
Brauchst also nicht auf ihn warten Holger. -
Zwergschwein kommt auch später, brauchst auch auf den nicht warten, Holger!
-
Zitat
Original von bpaspi
Geht klar. Ich nehm den "2000,- Euro-Heckflügel" - Fuzzi dann mit. Anscheinend hat er seinen Zweitwagen verpfänden müssen - oder hat die Verschrottungsprämie dafür in den J's Flügel investiert.Hey people - holt mich hier raus bin gerade bei den bekloppten Zwergschweinen...und fühl mich trotzdem super
Jedenfalls wars ein super Abend! Die S2k community hat mal wieder top Zusammenhalt bewiesen!!
...oder wie siehst du das, Gang-bang-master??
-
sssss , so jetzt gehts weiter, der Heizi haut sich die Hucke voll und der Rest der Truppe ( die freundliche Freundin und ich ) trinken mit !!!
War ein super Abend mt Euch Jungs , und Stephienaürlich
@ Bernd & Farid : auf die Hamburger Truppe ist verlaß, super das Ihr Hier aufgeschlagen seid , topp aktion
Auch der TJ aus OS der den Weg gefunden hat, seeeehr geil das Du nhier warst......
Sooooo, wenn der Heizi das saufen aufhört, kommt er auch in ca 4 Std zur Arbeit Mal sehen das dass klappt....
Sooo, Bierchen ausschlürfen und ab in die Heia......Farbige Grüße in die Welt, Holger
-
Zitat
...
Sooo, Bierchen ausschlürfen und ab in die Heia......Farbige Grüße in die Welt, Holger
War echt super gestern abend. So mal eben 'n spontanes Treffen können wir ruhig öfters machen.
Danke an Holger und Alessa für die Organisation! -
Hallo zusammen,
war echt nen super Abend mit super Leuten. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die S-Community schon echt einmalig ist .... wo sonst bekommt man so spontan soviele S-Verrückte an einen Tisch. ...und für mich ist es die Bestätigung alles Richtig gemacht zu haben mit dem 3. S Es passt einfach alles, das Auto, die Leute und der Spass mit beiden gemeinsam
Danke an Alessa und Holger für die Organisation.
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von cujo
Hallo zusammen,war echt nen super Abend mit super Leuten. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die S-Community schon echt einmalig ist ....
´´Abend´´ ist gut....wir sind um halb sechs ins Bett [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
....und meine Freundliche Freundin ist um kurz nach acht zur Arbeit, und mußte mich natüüüüürlich wecken [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif]
aber war seeehr schöner Abend/ Morgen, kann wiederholt werden
Schönes Wochenende an Euch, Holger