spontaner Stammtisch in Schweinchenhausen am 5.3.2009

• schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    schade...am 07.03. könnte ich - da fahr ich an Hannover vorbei :roll:

...jaaa also soooo geht's ja eigentlich nicht! Falls es sich ergeben sollte, dass Du in der Gegend ohnehin eine Pause einlegen musst, dann könnte man sich ja auch auf ein gemeinsames Käffchen im Café del Sol (unweit der A2 Abfahrt Herrenhausen) treffen. ;)

• Offizieller Beitrag

Oh cooler Plan! :thumbup: Bitte mal zeitlich konkretisieren!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (25. Februar 2009 um 23:49)

• Habe ich Erik auch schon vorgeschlagen! Werden bestimmt was machen. Können ja am Donnerstag so ne Runde Kart in Laatzen drehen! :D

Gruß Marius :)

• Offizieller Beitrag

Mir reicht auch n Kaffee :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Jetzt werft ihr hier aber die Termine etwas durcheinander...

07.03. fahre ich definitiv an Hannover vorbei. WANN weiß ich noch nicht, da ich Fr abend auf ner Party in HH bin. Evtl bin ich auch was länger im hohen Norden.
    Falls ihr euch da kurzfristig den Karttermin gelegt hättet, würde ich mich danach richten.

06.03. bin ich auf der CeBIT
    05.03. hatte ich Marius vorgeschlagen nen lustigen Abend zu machen. Aber nur wenn ich sich eine (nicht kommerzielle) Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend findet.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Jetzt werft ihr hier aber die Termine etwas durcheinander...

06.03. bin ich auf der CeBIT
    05.03. hatte ich Marius vorgeschlagen nen lustigen Abend zu machen. Aber nur wenn ich sich eine (nicht kommerzielle) Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend findet.

Wenn dir unsere Einzimmer- Gästewohnung als Domizil reicht :

Du bist herzlich eingeladen unser Gast zu sein 

Wer noch Lust hat, wir konnten uns einen netten Abend machen, zwei bis zehn Bierchen trinken, und ein bischen dünnes reden :thumbup: :thumbup:

mit farbigen Grüßen, Holger

• Zitat

Original von f2ctr
    also zehn Bierchen hört sich klasse an :D Marius ist aber nach zweien voll :lol:

Termin ist vorgemerkt.

Grüße
    Frank

Nach einem, oder zwei Becks Lemon... :lol:

• Zitat

Original von zwergschwein
    Du bist herzlich eingeladen unser Gast zu sein 

Vielen Dank! :thumbup: PM sent!

• Zitat

Evtl bin ich auch was länger im hohen Norden.

@ MCHeizer,
    vielleicht kannst Du ja zum " Hamburger Stammtisch" am 10.03. kommen?
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.
    Gruß Horst

Einmal editiert, zuletzt von Horst S2000 (27. Februar 2009 um 06:58)

• Zitat

Original von Horst S2000

@ MCHeizer,
    vielleicht kannst Du ja zum " Hamburger Stammtisch" am 10.03. kommen?
    Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.
    Gruß Horst

mit länger meinte ich maximal das WE... :)

• So, dann wird das ganze ja etwas konkreter . wer schaut vorbei ?
    Ich würde sagen ( Do . 5.03 ), 20.00 Uhr
    Wenn es überschaulich bleibt können wir bei uns bleiben, bei größerer Runde gehts in den Heuboden. Hier die Liste weiterführen :

Zwergschwein
    Mc Heizer
    Texel
    Cujo

• OK, mal sehen, vielleicht Lars oder Thomas!? Ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich sein muss. Aber nur für den Fall der Fälle...