spontaner Stammtisch in Schweinchenhausen am 5.3.2009

• Ist da wer??? 8)

Ich fands auch sehr nett. Der Hammer wie viele da hin gekommen sind, und dass Farid und Bernd da hingekommen sind, und TJ!! :thumbup: :thumbup: Echt supergeil...

Ich freue mich jetzt aber langsam schon so richtig auf den Ring. Wird mit den ganzen Leuten sicher auch ne lustige Nummer!!! :D :thumbup:

Erik, nichts da Gangbang, das war nur im Suff. Ich bin ganz friedlich... :twisted:

• Zitat

Original von zwergschwein
    aber war seeehr schöner Abend/ Morgen, kann wiederholt werden :thumbup:

Vorschlag für den nächsten spontanen Stammtisch in Schweinchenhausen: Donnerstag, der 23.04.2009 ;) :D
    Na wie wär's?
    Wir sind nämlich ab dem 24. April für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, da könnte man ja eventuell, also nur wenn's passt und wenn Ihr Lust habt... am Abend davor einen Zwischenstop in Isernhagen oder Hannover machen. :)

Übrigens, lebt denn der Texel-Andreas noch? Der wollte ja heute wegen eines Geschäfts-Termins nach Frankfurt kommen. Danach werden wir uns mal mit ihm treffen und uns bei ein paar Bierchen ausführlich über Eure gestrigen Eskapaden unterhalten. :D :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• @ HEIZI:
    War schön! fullstop!

-----------------------------------------------

Für die anderen: ;)
    Ich hab ja nu wegen Fahrerei nichts getrunken... nur son bissl Aioli mit Brot genascht... gar nciht mal viel... ALTER FINNE! Als Melle aufstand um 0700 war ich gerade 3 Stunden im Bett und fühlte mich, als hätte ich 5 halbe gehabt. Plus Knoblaub-Pappmaul. Dazu der Geruch nach kaltem Aschenbecher.
    [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_kotz.gif]

Aber egal, was nimmt man nicht alles hin, um so nette Abende zu verleben. Und wirklich cool, wie viel Anreise einige zelebrieren. :thumbup:

Jetzt wirds allerdings langsam Zeit, dass das Saufen und Quasseln vom Ballern (nein Marius, nicht Gang-Bang :D ) abgelöst wird! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Das nächste Mal reserviere ich auch ein Gästebett bei den zwergschweinen. :nod: :nod:
    Diese öde Rückfahrt mitten in der Nacht wenn man fast 24h auf den Beinen ist, taugt nix.
    Da besauf ich mich lieber beim nächsten Mal mit euch. :D :D :D

War ein super Abend! Die Anreise hat sich wie immer gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freu mich schon auf den Ring. Das wird ein Spaß. :twisted: :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Das nächste Mal reserviere ich auch ein Gästebett bei den zwergschweinen. :nod: :nod:
    Diese öde Rückfahrt mitten in der Nacht wenn man fast 24h auf den Beinen ist, taugt nix.
    Da besauf ich mich lieber beim nächsten Mal mit euch. :D :D :D

War ein super Abend! Die Anreise hat sich wie immer gelohnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freu mich schon auf den Ring. Das wird ein Spaß. :twisted: :twisted:

Wie lange bist Du gefahren?
    Ich hab auch mit den Augen gekämpft, nachdem ich Marius abgesetzt hatte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von zwergschwein
    ´´Abend´´ ist gut....wir sind um halb sechs ins Bett

Alter Falter, dann hab ich ja fast garnix von dem Abend mitgekriegt!

DENNIS, RAMONA!!! KOMMT RAN HIER! Mein Termin ist vorbei und ich hab noch was aufzuholen wegen gestern!!!

Und dann erzähle ich Euch von einem großartigen Stammtisch! :lol:

• Schöne Fotos... :roll: Da sehen wir ja irgendwie voll fertig aus, hättest du die nicht mal bearbeiten können? :D Hätten wir doch gestern GNTM geguckt, da hätten man wieder gezeigt, wie man aus normalen Mädels, wenigstens auf Fotos Topmodels macht!! :lol:

• Ist schon bearbeitet.
    Irgendwann versagt die beste Technik! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• So, vor ca. einer Stunde haben wir Andreas am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt. Ich hoffe, er hat seinen Zug noch gekriegt und nicht im Irish-Stout-Rausch das falsche Gleis erwischt. :D

Meld Dich mal, wenn Du in Hannover angekommen bist, Andreas!

War ein netter Abend zu dritt. Und wir kennen jetzt alle schmutzigen Details vom Niedersachsen-Stammtisch. :twisted: :twisted: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• ...home again. Muss grad mal meinen Nachdurst mit einem Weizen löschen. :D Tausend Dank, es war richtig gut, Euch wiederzusehen und dabei das Zwerchfell zu testen, ob es noch die 9000 Umdrehungen bringt. Und ausserdem war nicht ich es, der am falschen Gleis ankam, sondern der ICE :lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Texel

Alter Falter, dann hab ich ja fast garnix von dem Abend mitgekriegt!
    Und dann erzähle ich Euch von einem großartigen Stammtisch! :lol:

war echt Hardcore der Stammtisch mit unserem Abschluß zu Hause danach :thumbup:

Mir war gestern den ganzen Tag noch schlecht, und ich hätte bis gestern Abend definitiv kein Auto bewegen dürfen :blush:
    Den Heizi hat es ja auch erst am Nachmittag wiedererweckt :]

@ Eric . Bist Du noch gut nach Hause gekommen ? Warst ja auch ein bisserl neben der Spur bei der Abfahrt. Aber war super unser morgendliches Gelage :lol:

farbige Grüße aus Hannover, Holger