DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 10.06.2009

  • Deine Runs sind nichts geworden. Damit Du Memme es nicht mitbekommst, hat Frank die Mouse unten ins Gepäcknetz gesteckt. Schade. Da war wohl kein Empfang. Die Daten von Dennis und mir packe ich grad aufn Server. Dann bekommt Dennis seine Daten erstmal selber allein zu sehen, er kann dann den Link selber posten.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Wenn ich die jeweils schnellsten Sektoren in einer Runde gehabt hätte, wären das 9:27 BTG gewesen. Ich bin etwas enttäuscht, denn vom Gefühl hätte ich gedacht, dass speziell meine letzten beiden Runden, als es wieder richtig trocken war, deutlich schneller waren, als das was ich letztes Mal im Oktober hingefahren hab. Dafür sind die Runden konstanter an diesem Speed, als letztes Mal. Hatte dieses Mal auch deutlich weniger Verkehr, obwohl ja mehr Autos vor Ort waren. Anyway... wer schauen mag...


    Meine GPS-Daten...
    http://lars-server.de/_files/s2k_driversclub/20090610_dsk/


    Ich stelle die Geschwindigkeitskurven aber in Frage. Da steigt die Geschwindigkeit oft zu sprunghaft an, finde ich. Evtl. sind die GPS-Daten zur Geschwindigkeit nicht so gut rausgekommen... Empfangsprobleme oder so... muss ich irgendwann mal in Ruhe beleuchten. Da war die neue GPS-Mouse noch nicht so prickelnd. Aber es ist ja eh nur just4fun.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Bei mir funzt der.
    Mußt nur etwas Geduld haben. Ist sicherlich keine optilmale Seite um etwas online zu stellen, aber ich habe bisher nix anderes gefunden.
    Danke an Markus nochmal für den Tip. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Was gilt denn im nassen als gute Zeit auf dem Ring mit dem S? Hat da jemand Erfahrungen? Als es richtig nass war, war das bei mir ca. 11:50 BTG. Wie kann man das einordnen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Die alte Mouse lieferte schönere Daten, als die neue. Da habcih bei der neuen wohl noch nciht die richtige Parametrierung gefunden. :?


    Die alte braucht ne externe GPS-Antenne, die man dann mit Magnetfuß auf die Heckklappe pappt. Das wäre top! Kost nicht viel, kauf ich ggf. noch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Mimimiiiiimimimiii... Das geht 1a! :D Die Antennen sind klein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hi,


    waren ja schon einige schöne Hondas da,leider kenne ich die meisten von euch ja nicht persönlich,hat aber schon gut ausgesehen wenn da mal so ein Haufen "S" zusammen stand,waren da eigentlich auch ein paar getunte dabei?,da ich hier im Forum immer von 400und mehr PS lese,hätte ich gedacht,wäre das doch mal die Gelegenheit um diese Schätzchen mal so richtig Artgerecht auszuführen,oder laufen die auch nicht so richtig ;),meiner hat sich gestern nach dem Regen wieder erholt :],und ich habe nachher bei den Touris noch ein paar schöne Runden gefahren,werde am Sonntag auch wieder da sein,villeicht sieht man sich ja mal,versuche auch noch einen Platz fürs nächste Freie Fahren zu bekommen,und habe dann hoffentlich alle Pferde an Bord.


    Bis dann mal Karl-Heinz :) :thumbup:

  • Meiner ist noch komplett originalbelassen... ähm... naja, eine Domstrebe und ein Skeed-Brace. Aber das macht den Kohl nicht fett.


    Eingangs Karussel...


    Zitat

    Original von TJ
    Hat nicht geblinkt!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :twisted: :twisted:


    Da hab ich auch gezuckt. Denn der war auf dem Weg, ins Karussel reinzufahren. So, wie Du rein bist, ist eher unüblich. Das war schon hardcore von Dir. Aber er hat ja aufgepasst.


    Ist wohl für schnelles Durchkommen hilfreich, genau so an andere ranzupreschen... drauf, dran, drüber. Nicht lange dahinter fackeln, gleich beim Aufschließen draufhalten und die Lücke anvisieren. Höflich ist allerdings was Anderes, find ich. Ich selber stecke oft eher erstmal zurück und schaue lieber erstmal, was der da vorn so macht, bevor ich dem auf den Pelz rücke. Wenn der eigene Vorteil deutlich ist, ist man ja eh schnell dran vorbei, eben weil eigentlich alle sehr fair agierten. Ich fand den Umgang untereinander diesmal beispielhaft. Sehr sehr fair und umsichtig in alle Richtungen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Find ich auch, war ziemlich fair. Nur es gibt ja hin und wieder Hirnies, die es nicht verstehen.


    TJ, das nächste mal fährst du aber mit Helm, ja? Ich meine, bei dem Speed solltest du da lieber nen Helm tragen. Ist nur meine Meinung. :) Und Kaugummi raus! :lol: