DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 10.06.2009

  • Thread für terminspezifischen Schnack... Bilder, Daten, Auswertungen etc...


    Wer ist am 10.6.2009 mit dabei?


    1. Marius (Yoda@S2k)
    2. Lars (Los Eblos)
    3.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 1. Marius (Yoda@S2k)
    2. Lars (Los Eblos)
    3. Dennis (brunoammain)
    4. ...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • 1. Marius (Yoda@S2k)
    2. Lars (Los Eblos)
    3. Dennis (brunoammain)
    4. Timo (TJ)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Stocky... nej... wie cool! :thumbup: Mit welchem Auto?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 1. Marius (Yoda@S2k)
    2. Lars (Los Eblos)
    3. Dennis (brunoammain)
    4. Timo (TJ)
    5. Holger ( Zwergschwein )
    6. Andy (Sadayoshi )
    7. Stocky
    8. McHeizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Moin Leute.


    Es ist langsam soweit, dass ich mal wegen den Zimmern anfragen würde.


    Wichtig ist, wenn ihr mir sagt, dass ich mich um ne Übernachtung kümmern soll, dann brauche ich das 100%. Sonst machts sich der Herr die Mühe umsonst.


    Es gibt zwei Doppelzimmer und eine große Dachgeschosswohnung wo mehrere Betten drin sind. Wer möchte wo hin?


    Von Dienstag auf Mittwoch würde ich, und wohl Frank als mein Beifahrer schonmal nach oben in die Wohnung. Oben können ca. 5 Leute schlafen.


    Sagt mir bescheid, Preis für die Übernachtung mit Frühstück ist was zwischen 22 - 30Euro. :)

  • Wie schonmal gesagt.
    Ich wäre dabei. :)
    Wo ist mir relativ egal.
    Meinetwegen auch in die Männer WG. :lol:
    Die Frage ist, ob dann noch jemand fahren darf am nächsten Morgen, wenn wir abends ne WG Party machen. :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Also die Möglichkeit sollte es bei allen Terminen geben, ich muss erst nur anfragen. Man sollte sich aber benehmen, also Saufgelage gibts da nicht! :lol: Autos können schön abgestellt werden und es ist ganz nah dran.


    http://maps.google.de/maps?f=d…0.04087,0.077248&t=h&z=14


    Aber wir können natürlich in einem der ganzen Restaurants nen bisschen was trinken und Essen und bisschen Spaß haben! Ich will es wieder so haben, dass um 7:15 gefrühstückt wird und wir um kurz nach 8 am Ring sein können, damit wir uns schonmal schön postieren können! :twisted:

  • Männerwohnheim 2.Etage , Mehrbettzimmer :
    1. Yoda
    2. Frank
    3. Zwergschwein
    4. TJ
    5. Dirk_SM


    Lars, wie siehts mit dir aus?


    P.S. Ich und Frank würden wohl am Dienstag gegen frühen Nachmittag bereits vor Ort sein! :) Um eventuell die ersten Installation Laps zu drehen! :twisted:

  • Sach ma, wie oft denn noch? :lol: Am ersten Termin nächtige ich bei Freunden in Wiesbaden und reise morgens von dort aus zum Ring.


    Aber am 2. und 3. Termin wäre ich bei Euch dabei. Mehr dazu dann, wenn wir da buchen müssen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()