Also ich werde erst abends zu euch stoßen. Wehe ihr seid schon alle besoffen wenn ich eintreffe!!!
DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009
-
-
Langsam kann man mal auf den Wettertrend schauen: sieht nicht so rosig aus. Eher regnerisch bei unter 15 Grad. Brrr ...
-
Ist doch Tradition. Am besten gar nicht erst hinschauen. Wird so oder so cool.
Wie hieß diese Qool-Treiber'sche Wettereite noch? -
Das mit dem Wetter sehe ich diesmal völlig entspannt. Wenn's regnet, wird nicht so schnell geballert, das schont das Material und wir brauchen uns nicht ärgern, daß wir es noch nicht geschafft haben, unsere geplante Bremsenkühlung einzubauen.
-
Die OEM-Bremse tut bei mir ja bislang noch ganz gut. Ich hatte letztes Mal nur so Probleme, weil ich diese EBC Greenstuff Beläge drin hatte, die der Belastung nicht gewachsen waren. Bin jetzt wieder auf OEM, und erwarte daher keine bösen Überraschungen.
-
Lahs, hast Du jetzt doch nix an der Bremse gemacht? Keine Schläuche reingefuddelt?
-
Nee. Zu viel umme Ohren. Und da was hinwixxen, was ich dann im Winter doch nochmal ändern muss, wollte ich nicht.
-
-
Mir fällt grad ein, ich hab noch etliche PC-Lüfter zu Hause rumliegen.
Schnell ans Bordnetz angeschlossen (laufen schließlich mit 12 Volt) und in den Radkasten reingehängt und ferrdich. -
Zitat
Original von brunoammain
Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt.Kurz nach der Wende sagt ein Ossi zu nem Wessi: "wir sind EIN Volk!"
Anwortet der Wessi: "WIR auch!"werde am Sonntag auch da sein...
habe noch 3 Runde auf meiner Karte die ich vermutl nicht selbst verfahre und kostenneutral /günstig abgeben würde
CU -
Und Montag??
-
ist nix
Mensch und Material müssen sich von den Strapazen Südfrankreichs erholen -
Zitat
Original von McHeizer
ist nix
Mensch und Material müssen sich von den Strapazen Südfrankreichs erholenIss ja mal ganz was neues
-
Wann sind wir denn endlich daaaaaa?
Ick glob ick halts nich mer aus, wa?
-
Langsam jeht's bei mir och wieda los mit dit Jekribbel!
-
Maggo, Sonnahmd machen wir erstmal zusammen 'nen Ölwechsel bei meinem S, okay?
-
Ja wie oft denn nu noch? Alle 60.000 km reicht doch!
-
Ja aber ich hab jetzt schon 61.000 drauf...
-
OK, überzeugt. Die Plörre muss dringend raus!
-
Asamtische Mistschraube raus, zack zack.