DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009

• Also ich werde erst abends zu euch stoßen. Wehe ihr seid schon alle besoffen wenn ich eintreffe!!!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ist doch Tradition. Am besten gar nicht erst hinschauen. Wird so oder so cool.
    Wie hieß diese Qool-Treiber'sche Wettereite noch?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Das mit dem Wetter sehe ich diesmal völlig entspannt. 8) Wenn's regnet, wird nicht so schnell geballert, das schont das Material und wir brauchen uns nicht ärgern, daß wir es noch nicht geschafft haben, unsere geplante Bremsenkühlung einzubauen. ;) :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Die OEM-Bremse tut bei mir ja bislang noch ganz gut. Ich hatte letztes Mal nur so Probleme, weil ich diese EBC Greenstuff Beläge drin hatte, die der Belastung nicht gewachsen waren. Bin jetzt wieder auf OEM, und erwarte daher keine bösen Überraschungen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Nee. Zu viel umme Ohren. Und da was hinwixxen, was ich dann im Winter doch nochmal ändern muss, wollte ich nicht.

• Mir fällt grad ein, ich hab noch etliche PC-Lüfter zu Hause rumliegen.
    Schnell ans Bordnetz angeschlossen (laufen schließlich mit 12 Volt) und in den Radkasten reingehängt und ferrdich. :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von brunoammain
    Nenee, ick hab mir 'ne Wessi-Ische geangelt. :D ;) :P

Kurz nach der Wende sagt ein Ossi zu nem Wessi: "wir sind EIN Volk!"
    Anwortet der Wessi: "WIR auch!"
    :D

werde am Sonntag auch da sein...
    habe noch 3 Runde auf meiner Karte die ich vermutl nicht selbst verfahre und kostenneutral /günstig abgeben würde
    CU :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ist nix
    Mensch und Material müssen sich von den Strapazen Südfrankreichs erholen 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wann sind wir denn endlich daaaaaa? :? :P

Ick glob ick halts nich mer aus, wa?

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Maggo, Sonnahmd machen wir erstmal zusammen 'nen Ölwechsel bei meinem S, okay? :nod:

• Asamtische Mistschraube raus, zack zack. :D