DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 12.10.2009

• Zitat

Original von zwergschwein

Schade, und an wenn hänge ich mich dann dran :roll:

Der Rest vom Schützenfest ist mir definitiv zu schnell :blush: :blush:

Na an Maggo. :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Oh mann!

Habe meine Unterlagen und den Aufkleber bekommen. Jetzt haben sie es doch schon in Gruppen geteilt. Gelber Aufkleber ist Gruppe 1! Ich habe nen Gelben! Wie Gruppe 2 aussieht weiß ich nicht.

Meldet euch doch bitte gleich hier, welcher Gruppe ihr angehört, dann müssen wir das noch klären! Ärgert mich schon wieder, da mir dort vor paar Tagen erst gesagt wurde, dass es vor Ort gemacht wird... :-|

• Gruppe 1 (gelb):
    1. Yoda@S2k
    2. Los Krachos
    3.
    4.
    5.

Gruppe 2:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Sehr gut Lars! Gute Idee! Tragt euch bitte alle ein, ich werde dann intervenieren und die Gruppen dann zusammen führen, oder wenigstens versuchen.

• Gruppe 1 (gelb):
    1. Yoda@S2k
    2. Los Krachos
    3. Schleifenschleichendeschleichschwein :lol:
    4.
    5.

Gruppe 2 (rot):
    1. MB23 :(
    2. Brunoammain (Driftking) :(
    3.
    4.
    5.

Gerade mit Dönnes wollte ich doch zusammen fahren. Ich könnte mir vorstellen, die haben erstmal ne Gruppeneinteilung vorgenommen, und Aufkleber versendet, weil die das vor Ort niemals organisatorisch geregelt bekämen, da Gruppen einzuteilen.
    So kann man eine Wechselzone auf dem Gelände deklarieren, wo sich Leute zusammen finden, die gern in eine andere Gruppe wollen. Und dann tauscht man einfach die Aufkleber. Kurz und schmerzlos.

Also dran denken, die Aufkleber noch nicht aufkleben!

holger:
    Schleifen-schleichendes-chleich-schwein? Was ist "chleich"? :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Organisatorisch wärs das Einfachste, wenn der DSK nur angibt, dass sich alle, die noch in die andere Gruppe wollen, um 0800 am DSK-Bus versammeln sollen. Dort tauscht man dann, und fertig. Wer keinen Tauschpartner findet, hat Pech.

• Jo, Lars hat`s ja schon eingetragen. Ich hab `nen roten Aufkleber. :evil:

Hoffe, daß mein Schwiegervadder ´nen gelben bekommen hat, dann könnte ich mit ihm tauschen.

Denke auch, es ist so wie Lars das vermutet hat. Die haben wahrscheinlich erstmal die Aufkleber nach dem Zufallsprinzip verteilt, damit jeder schonmal einen hat. Und wenn man vor Ort ´nen Tauschpartner findet, sollte das ja nicht das Problem sein.

Wär aber wirklich cool, wenn Du da nochmal anrufen könntest, Marius. :nod: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zweiter Versuch: Bitte schickt mir alle eure Kennzeichen und die Mitgliedsnummern! Ich sammel dann und rufe gleich Montag an!

EDIT: Schickt mir bitte ALLE eure Daten, auch Lars und Holger die in Gruppe gelb sind. Denn nehmen wir mal an, die Gruppe 1 ist voll, würde ich uns zu der Gruppe 2 packen lassen.