Anfahrt Euromeet, Abfahrt Bodensee west

  • Hallo,


    ich wollte auch über Innsbruck fahren, gibt´s da eine Planung an die
    ich mich anhängen könnte?


    Ich fahr Do bis Traunstein und ab da Freitag früh dann ab nach Italien. :D


    An Vorschlägen und/oder Treffpunkten mit euch wär ich sehr interessiert :nod:

  • Ja, sollten wir. :nod: 18:00 Uhr hab ich nämlich auch als Ankunftszeit in dem Fragebogen angegeben. Wär mir peinlich, wenn wir doch später ankommen würden... :roll: ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von matze k.
    Wir sind schon am Mittwoch in diesem Hotel am Bodensee ;) :D


    Jemand von euch auch früher da ?


    Naja, lass mich mal überlegen - :roll: , Tina und ich sind da :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • An alle Bodensee-West Starter.


    Wir würden im Engel gemeisam frühstücken bevor wir losfahren. Dazu möchten wir dort bescheid geben, wieviele Personen wir sind. Also bitte noch einmal eintragen wer dabei ist!


    Frühstücksteilnehmer:


    Jan und Tina

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von matze k.
    1. Jan und Tina
    2. Matthias und Jan
    3. .....


    @ Jan können wir Mittwoch schon was zusammen machen ? Billard, Bowling, Bar... oder, oder ?????



    Mittwochs sind wir immer in Überlingen eine Trinken :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Ihr Bodensee-West-Starter,


    nach dem letzten Stand sind wir 7 Autos die zusammen starten. Ich habe mal die ersten 3 Routenmöglichkeiten zusammen gestellt.


    Die Route 1 über den Brenner ist bis jetzt so die interessanteste, aber auch die, bei der ich persönlich glaube, die mit der längsten Fahrzeit. Es bestünde aber die Möglichkeit, sich mit einigen anderen unterwegs zu treffen.


    Die Route 2 ist meine Standardroute wenn es nach Südtirol geht. Ich schätze die etwas schneller ein als Route 1, auch wenn der Routenplaner das nicht so deutlich sieht. Streckentechnisch zu der Route 1 nicht so interessant.


    Die Route 3 ist die schnellste Route, weil ab Lindau alles Autobahn ist. Fahrzeit die kürzeste, vom Anspruch totaler Mist. Eigentlich eine Schlechtwetterroute.



    So wie es aussieht müssen wir meiner Meinung nach spätestens um 8 oder 8.30 Uhr starten wenn wir nicht gerade Autobahn fahren möchten.



    Ich habe die Routen mal als PDF angehängt. Es wäre toll, wenn Ihr Euch die mal auf der Karte anschauen würdet und Eure Meinung dazu abgebt. Ich suche morgen mal noch eine Route übe die Schweiz raus, die wird aber mit Sicherheit ähnlich lage zu fahren sein.


    Mit freudigen Grüßen


    Jan

    Dateien

    • Routen.pdf

      (9,73 kB, 480 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • So Leute, so wie es aussieht sind insgesamt 4 Autos mit 8 Personen bereits am Donnerstag Abend hier bei uns. Habt Ihr schon eine Ahnung wann Ihr eintrefft und was Ihr gerne Abends noch machen möchtet? Ich denke auf einen Drink nach Überlingen sollten wir auf jeden Fall gehen. Wenn wir gemeinsam zum Essen gehen wollen, sollten wir einen Tisch reservieren. Dabei wäre die Frage, ob da besondere Wünsche vorhanden sind.


    lasst hören was Ihr meint :roll:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wie schon gesagt, wissen Mirko und ich noch nicht wirklich wann wir eintreffen werden. Sind ca 700km bis zum Bodensee, da kann man die Zeit nicht wirklich voraussagen wie lange es dauert so kurz vor Ostern. :roll:
    Und da auch noch nicht feststeht was wir Mittwoch Abend machen, steht auch in den Sternen wann wir loskommen. :D
    Sollten wir pünktlich in eurer Nähe sein, melden wir uns spontan bei dir. :nod:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @Jan & Tina: Abends noch etwas Essen & Trinken wäre super!
    Wo und was überlasse ich Euch - Ihr kennt Euch in Überlingen besser aus! ;)


    @Anreisende aus Rhein-Main:
    Ich würde gerne den schönen Tag nutzen und noch etwas Gummi im Schwarzwald lassen.
    Komme zwar erst morgen nachmittag zum endgültigen Ausarbeiten der Route aber Eckdaten wären
    Verlassen der A5 irgendwo zwischen Karlsruhe und Freiburg und dann quer rüber nach Überlingen.
    U.U. incl. Kandel-Pass. Ankunft Überlingen gegen 18:00.
    Abfahrt würde ich vorschlagen Raststätte Gräfenhausen 10:00.
    Irgend jemand Lust oder Einwände?


    Grüße
    Oliver