jup
Sportfahrerkurs Interlaken
-
-
was denkt ihr wenn ich mich jetzt noch anmelde komme ich noch
in unsere ``S2000`` gruppe ???habs ein bischen verpasst/vergessen
-
ja klar - anmelden -
-
Habe mal die Teilnehmerliste angeschaut. Ein S hat sich als Honda AP1 angemeldet und fährt in einer anderen Gruppe :(. Die Bezeichung ist halt für Insider.
Aber was ich fast nicht glauben kann, ist das ein Ford Focus ST 4200 ccm hat 8o. Ich glaube da sind ein paar Angaben durcheinander geraten
Übrigens von Freiem Fahren steht nichts auf dem Programm
Bis bald
-
ich glaub die Turbo-Autos werden mit einem Faktor 1.7 x hubraum gerechnet - dann sind es beim ST genau 4200 ccm
keine Ahnung für was das gut sein soll, aber ok."freies Fahren" gibts, soweit es das Gelände vom Flugplatz Interlaken zulässt, am Ende des Kurstages
es wird eine Strecke mit Hütchen abgesteckt und da kann man ein paar Runden fahren
ist allerdings halt keine Rennstrecke - es macht aber trotzdem Spass -
Neus Jahr, neue Termine!
Wie siehts aus? besteht intresse? bekommen wir wieder ein par S zusammen?
Die neuen Daten sind:
Samstag, 29. Mai 2010 (Anmeldeschluss: Montag, 17. Mai 2010)
Samstag, 18. September 2010 (Anmeldeschluss: Montag, 6. September 2010)Kosten sind gleich: CHF 250.- / € 170.- (minus CHF 50.- wenn man ACS mitglied ist)
Mir passen beide Termine und euch?
http://fahrkurs.ch/fahrkurs-de/interlaken/index.asp?navid=17
-
Zitat
Original von sebi88
Neus Jahr, neue Termine!Wie siehts aus? besteht intresse? bekommen wir wieder ein par S zusammen?
Die neuen Daten sind:
Samstag, 29. Mai 2010 (Anmeldeschluss: Montag, 17. Mai 2010)
Samstag, 18. September 2010 (Anmeldeschluss: Montag, 6. September 2010)Kosten sind gleich: CHF 250.- / € 170.- (minus CHF 50.- wenn man ACS mitglied ist)
Mir passen beide Termine und euch?
http://fahrkurs.ch/fahrkurs-de/interlaken/index.asp?navid=17
am 29.mai wär was!
ich überlegs mir ganz sicher
-
ich werd auch wieder mal gehen - Mai ist gut
-
ok, der erste der sich angemeldet hat solls sagen!
dann können wir bemerken, dass wir zu dem in die gruppe wollenich werds ende monta machen. MAI passt für mich auch
-
o.k. find ich ne gut idee
-
ok, habe mich angemeldet!
(bestättigung und so ist noch nicht da. ist aber nicht so wichtig)Schreibt einfach in die Bemerkung rein, dass ihr mit mir in der Gruppe sein wollt. Mein ganzer Name: Sebastian Pulver
Letztes Jahr hat das so tiptop funktioniert!
Wie siehts sonst noch so mit Trainings aus? Ev. geh ich noch nach Djion und wenn das nicht klappen sollte ziemlich sicher im September auf Hockenheim.
Wer wäre wo dabei?Gruss Sebi
-
bin nun definitiv dabei. geld ist überwiesen.
wer ist sonst noch dabei?
-
*klopf* *klopf*
kommt jetzt noch wer?
-
Wenn meine Süsse für die Strasse zugelassen ist, überlege ich es mir...
-
Zitat
Original von sebi88
*klopf* *klopf*kommt jetzt noch wer?
ich komm ganz sicher, keine panik:] , man hat ja zeit bis 17.05.10 sich anzumelden
-
Zitat
Original von fisk81
ich komm ganz sicher, keine panik:] , man hat ja zeit bis 17.05.10 sich anzumelden
cool! dann vergiss die bemerkung nicht, dass wir zusammen in der gruppe sind!!!
-
Zitat
Original von sebi88
cool! dann vergiss die bemerkung nicht, dass wir zusammen in der gruppe sind!!!
logo vergiss ich ganz sicher nicht
-
wollte mich gerade anmelden für den kurs am 29.mai, aber leider alles ausgebucht:( , sniff sniff. war zu langsam
-
ich kann auch nicht im Mai, aber am 18.September schauts besser aus - also noch nix verloren
-
Zitat
Original von fisk81
wollte mich gerade anmelden für den kurs am 29.mai, aber leider alles ausgebucht:( , sniff sniff. war zu langsamdas ist schon laaaaange so, leider.
bin wahrscheinlich in einer gruppe mit den Hondaholics und so wie es aussieht sind wir nur 2 S... naja, geht ja ums fahren!