DVD+TFT im Amaturenbrett

• Ich hatte ja vor kurzem die Idee gehabt mein S mit einer Rückfahrkamera mit Bildschirm als Hilfe zum einparken einzubauen!...die Idee habe ich jetzt total abgelehnt und zwar weil ein IDIOT von Parkrempler (Verpisser-Pisser ;) ) am WE meine hintere Stoßstange geschramt hat!!! :x :x

..ich denke man kann so viel aufpassen und Geld in Ausrüstungen investieren wie man will , wenn du kein Glück hast macht es dir ein Anderer für dich kaputt :blush: ..so hab ich mir das Geld für die Kamera auch gespart.

Sorry für diesen O.T.

• FInde den Rahmen von GOTuning auch nicht schlecht. Sieht nicht so aufgesetzt aus :thumbup:

Filipe: ohh schlimm? oder kann man´s rauspolieren?

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von sebi
    Filipe: ohh schlimm? oder kann man´s rauspolieren?

Zum Glück war das nur oberflächig, ich habe es von selbst mit nem Kratzerentferner fast ganz rauspoliert, könnte schlimmer gewesen sein!
    ..aber das nerft trotzdem :x

• Die Go-Tuning Lösung ist zwar ganz nett, aber auch ein Gebastel, so wie das klingt.
    Originalzitat von der verlinkten seite:
    "Note: The bezel is made for right hand drive. This item is from Japan. The bezels are designed to face the opposite way so the screen will point slightly towards the passenger. This can be fixed by a proper installation but may require more than a heat gun"

• Hi,

hab jetzt mal ne andere frage, wo bekommt man das lenkrad her was auf dem ersten bild mit dem rechtslenker zu sehen ist??? :roll:

lg maik

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -